Kennt jemand ein Fahrttechniktraining von MTB-Factory?

Registriert
18. Februar 2003
Reaktionspunkte
22
Hallo zusammen,

kennt jemand die Schulungen von MTB-Factory in Bad Hindelang. Ich will dieses Jahr mal ein Fahrtechniktraining machen endlich mal Droppen und springen zu lernen.
Oder vielleicht könnt ihr mir ja was anderes, bevorzugt im Süden Deutschlands oder Österreich, empfehlen.

Gruß

Albert
 
Hallo, ja kenne ich, weil ich die mache.
Zur Info vielleicht noch, aus MTB-Factory wird die Trail-School, mit erweitertem Programm und alles über Fahrtechnik, Touren, Workshops usw.

Meld dich einfach bei mir wenn Du was spezielles suchst oder machen willst. Wir können dann gezielt auf Deine Wünsche eingehen.

Also, lass was hören, würde mich freuen.

Trail-School
Vossy Gardoni
Riding for Fun

Hallo zusammen,

kennt jemand die Schulungen von MTB-Factory in Bad Hindelang. Ich will dieses Jahr mal ein Fahrtechniktraining machen endlich mal Droppen und springen zu lernen.
Oder vielleicht könnt ihr mir ja was anderes, bevorzugt im Süden Deutschlands oder Österreich, empfehlen.

Gruß

Albert
 
Hallo zusammen,

kennt jemand die Schulungen von MTB-Factory in Bad Hindelang. Ich will dieses Jahr mal ein Fahrtechniktraining machen endlich mal Droppen und springen zu lernen.
Oder vielleicht könnt ihr mir ja was anderes, bevorzugt im Süden Deutschlands oder Österreich, empfehlen.

Gruß

Albert

bei vossy bist du mehr als gut aufgehoben. er weiß von was er spricht und ist ein sympathischer typ ! yes you can ;-)
 
Zurück
Oben Unten