D
Deleted 91771
Guest
Ich habe gerade ein gebrauchtes Hawk "Machine" zu stehen, und weiss nichts damit anzufangen. Der Rahmen ist gelblich marmoriert, sieht aus wie Knete !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gerade ein gebrauchtes Hawk "Machine" zu stehen, und weiss nichts damit anzufangen. Der Rahmen ist gelblich marmoriert, sieht aus wie Knete !!!
hihi...jo hab grad auch gemerkt dass ich beim stöbern im falschen unterforum hieng...dabei wollt ich mir nur n paar classic-bike-bildchen anschauen![]()
frosch gefrühstück? steht da oben was von rahmenkit? muss man, um dir gerecht zu werden, hellsehen können?
wer oder was hawk ist kann man sehr einfach in erfahrung bringen. man besucht tante google oder onkel msn und tippt bei suche/search "hawk bikes" ein und drückt anschliessend auf den knopf und freut sich an den ergebnissen.
warum sollte ich auf quisils funde neidisch sein? kannst zum thema mehr beitragen als das marketinggescheibsel von hawk in deutsch oder "hörensagen" wiederzugeben?
lg
olf