Kenny Belaey

Freestyle Trial

Biketrial Berlin
sagt mal hat irgend jemand von euch ne Ahnung was das für ein Mantel ist den Kenny hinten fährt?und wenn ja wo kann ich den bekommen?
Danke im voraus

Freestyle Trial schrieb:
sagt mal hat irgend jemand von euch ne Ahnung was das für ein Mantel ist den Kenny hinten fährt?und wenn ja wo kann ich den bekommen?

Den gleichenwie der Vinco!!! Wenn du welche haben willst sag mir einfach bescheid. Habe noch 3 Stück zum verticken. Das ist ein Service Cours Team Reifen den Michelin speziel für Therry Girard gemacht hat. Der Reifen ist halt so geil das viele in France ihn heute noch gern fahren.
Habe die Reifen von einem Freund der bei Michelin arbeitet. Gab es und wird es nämlich nie im Handel geben.

aber mit Sicherheit schon! Hab ich selbst gesehen bei der WM etc. Ausserdem sieht man das sofort, der rote c24 is es sicher nich, viel zu schmal, ausserdem is der viel dunkler.

ChrisKing schrieb:
aber mit Sicherheit schon! Hab ich selbst gesehen bei der WM etc. Ausserdem sieht man das sofort, der rote c24 is es sicher nich, viel zu schmal, ausserdem is der viel dunkler.

Egal will nicht wegen einem Reifen streiten, wo keiner weiss was er für eine Mischung hat. Ich weiss halt das Michelin für die Teamfahrer spezielle Mischungen verwendet und aber aus Marketing Gründen was anderes drauf schreibt wie z.B. HOT S. Ach ja und braun wird der Reifen erst nach ca. 4-6 Wochen.

Die Franzosen fahren 100%ig keinen Hot S!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Fahren einen roten C24.

Es gab/gibt mal einen dunkelrot-bräunlichen Reifen, der nur 2,1" breit ist.
Meinst Du den vielleicht, Chris?

seid ihr dumm? die fahren doch keinen hot S c 24 oder sonst was, die fahren einen Echo 20" reifen, davon hamm die 2 genommen und mit schere und feuerzeug auf die 26" felge gequetscht, dat mit einer schablone und feuerzeug die michelin hot s schrift drauf gemacht, und ihrer Freundin, den reifen ins höschen gesteckt, als sie gerade ihre tage hatte, und deshalb is der reifen rot, manmanman, sowas weiß man doch.
(bitte nicht ernst nehmen) :D :D :D :D

nein im ernst jetzt, ihr wisst doch alle ganz genau, wie egal es ist, welchen von den reifen man fährt wenn man so abgeht wie die isses egal, ob hots oder c 24 oder hot 24,563587866*5 ³. man streitet euch doch nicht gleich wegen so nem Mist, weils nämlich echt egal is.

Zurück