Kenstone Sitting Bull

Hallo, ich habe mir bei ebay für (glaub) wenig geld einen Klassiker zugelegt..
leider sind die elastomere an der Tange ShockBlades kaputt, hat jeman noch ersatz?

85zyxs48.png

Ein Toprad mit guter Geometrie.
Und scheinbar selten - sowas sucht hier jemand schon länger, will mir immer meins abkaufen ;)
Scheint eine recht große Größe zu sein, da kann man sowas durchaus mal günstig bekommen als in den üblichen Gößen.

Zu dem Elastomergesuch kann ich dir wenig sagen aber hier findest du sicher Lösungen.

Ein Toprad mit guter Geometrie.
Und scheinbar selten - sowas sucht hier jemand schon länger, will mir immer meins abkaufen ;)
Scheint eine recht große Größe zu sein, da kann man sowas durchaus mal günstig bekommen als in den üblichen Gößen.

Zu dem Elastomergesuch kann ich dir wenig sagen aber hier findest du sicher Lösungen.

nö, bin 175cm..absolut ideale grösse..das rad stand wohl über 10jahren im trockenen keller...alles top, bis auf die gabel.
hab 180€ gezahlt

da müssten wir fast tauschen ;) - ich habe ein 46er was ich mit langer Sattelstütze fahre (bin 181cm)

Hab es mit rel alten Parts von vor 94 aufgebaut, hatte den Rahmen mal zu einem Freundschaftspreis bekommen, kann man jetzt schlecht vergleichen.

Wenn an deinem Rad XT-Teile dran sind dann scheints mir OK zu sein für den Preis.

Anhänge

• 1045Kenstone1.jpg
    1045Kenstone1.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 400
Zurück