Keramikbeläge für "THE ONE"

Registriert
6. März 2010
Reaktionspunkte
508
Hi, gibt es von Formula direkt Kermaikbremsbeläge? Von KoolStop gibts glaube ich welche. Aber wenn ich die reinmache verfällt ja die Garantie!?
 
Soweit ich weiss, entfällt die Garantie bei anderen Belägen, solang die nicht die Orginalen sind....
Aber wozu bracuhst du Keramikbeläge?
Die müssen erst eine bestimmte Temperatur erreichen um gut zu Bremsen und sind sehr teuer.
 
Soweit ich weiss, entfällt die Garantie bei anderen Belägen, solang die nicht die Orginalen sind....
Aber wozu bracuhst du Keramikbeläge?
Die müssen erst eine bestimmte Temperatur erreichen um gut zu Bremsen und sind sehr teuer.

Die nötige Temperatur bekommt man denke ich relativ schnell. Ich will die einfach mal ausprobieren. Sinter und Organik hab ich schon gehabt. U d ich hab schon welche für 24€ gesehen. Also so viel wie die normalen von Formula.
 
Zurück
Oben Unten