Hi,
hab die KMC x9 SL in silber auf meinen Race Fufi Hardtail. Kann nach zwei Rennen und fünf mal Training mit dem Rad (insgesamt ca 400km) nur ein vernichtendes Urteil für die Kette ausstellen. Kernschrott!!! Hab sie vor Münsingen noch mit dem Rohloff Kaliber geckeckt und da war alles noch 1A, dann bin ich Münsingen und den Kellerwaldmarathon (40km) gefahren und jetzt ist sie total platt (gelängt). Hab sie nach jeder Benutzung gereinigt (in Petrolium) und anschließend neu geölt und trozdem ist sie schon platt. Ärger mich ein wenig

über derartige Qualität. Kann ja nicht sein, das eine derart teure Kette sich derart längt, sobald die Wattzahl einwenig steigt. Nicht das ihr denkt, das ganze wäre nur bei mir, bei nem Teamkollegen der die Kette auch drauf hat, war sie auch noch 3 Rennen und null Training mit dem Rad platt (insgesamt max 100km). Find sowas einfach zum :kotz: . Werd jetzt wieder zur bewährten
Sram Hollow Pin greifen, da weiß ich das sie funzt (auch auf der Rennstrecke, nicht nur auf der Waage wie die KMC)!
Keep on Racing