Unmöglich extra ein Päckchen aus China kommen zu lassen . 15,99 top .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/tacx-t-4210-9-10-11-fach-kettennieter-30859
nur Euro 7,05!
Ich liebe diesen KettennieterKette öffnen ohne herumfliegende Teile.
Für unterwegs gibt es natürlich irgendsoein Topeak-Tool, das funktioniert auch und dann schnell ein Kettenschloss rein.
Aber in meine Werkstatt liegt dieses Teil.
Korrekt. Die sind aber schon da und liegen in einem Lager DE.Auch die in D erhältlichen SuperB sind vorher um den halben Planeten transportiert worden.
Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Im ach-so-teuren Fachhandel war mein 26 Zoll Prince&Princess Laufradsatz damals so günstig wie in keinem Onlineshop.https://www.bike-discount.de/de/kaufen/tacx-t-4210-9-10-11-fach-kettennieter-30859
nur Euro 7,05!
Ich liebe diesen KettennieterKette öffnen ohne herumfliegende Teile.
Für unterwegs gibt es natürlich irgendsoein Topeak-Tool, das funktioniert auch und dann schnell ein Kettenschloss rein.
Aber in meine Werkstatt liegt dieses Teil.
Wozu, wenn du doch Kettenschlösser nutzt?..Und dazu dann Kettenschlösser für unterwegs, klar.
Für Zuhause hat man natürlich einen großen stabilen Nieter.
Kette kürzen/verlängern?Wozu, wenn du doch Kettenschlösser nutzt?
Weil eine neu gekauft Kette erstmal abgelängt werden muß...Wozu, wenn du doch Kettenschlösser nutzt?
Dazu braucht man aber nur einen Kettentrenner, aber keinen Kettennieter.
Bei Kettennieter denke ich eher an den Rohloff Revolver oder das entsprechende Teil von Park Tool.
Und für 12fach brauchst sowieso keinen Nieter da alle 12fach Ketten mit einem Verschlußglied verbunden werden.
Das ändert aber nix daran, dass die meisten käuflichen Kettennieter aber gar keine Kettennieter sind, denn die schieben/drücken nur einen Stift in die Kette, vernieten den aber nicht, aber ein Rohloff Revolver kann das. Und dieser Stift ist auch kein Niet, denn der hat keinen Nietkopf und sein Ende wird auch nicht vernietet.Du legst auch gerne alles auf die Waagschale um Recht zu behalten, während bereits jeder weiß was wie gemeint ist. Man kann, wie Du bestimmt weißt, mit einem Kettennieter auch trennen.
Seit 1996 benutze ich solche Bolzenschieber, mir ist nach meiner Erinnerung nichts gerissen. Vielleicht mal aufgegangen, aber das merkt man. Ausser eine modische Halflinkkette, da sind die Glieder gebrochen. Kannste bauen oder nicht, das ist der Unterschied.Das ändert aber nix daran, dass die meisten käuflichen Kettennieter aber gar keine Kettennieter sind, denn die schieben/drücken nur einen Stift in die Kette, vernieten den aber nicht, aber ein Rohloff Revolver kann das. Und dieser Stift ist auch kein Niet, denn der hat keinen Nietkopf und sein Ende wird auch nicht vernietet.
Das ändert aber nix daran, dass die meisten käuflichen Kettennieter aber gar keine Kettennieter sind, denn die schieben/drücken nur einen Stift in die Kette, vernieten den aber nicht, aber ein Rohloff Revolver kann das. Und dieser Stift ist auch kein Niet, denn der hat keinen Nietkopf und sein Ende wird auch nicht vernietet.
Kettennieter ist immer gut zu haben, weil man ja manchmal auch Ketten Glieder entfernen muss, wenn sie irgendwie geschrottet werden. Wie ja bereits auch von anderen hier geschrieben.So isses.