Kettenblatt - Kurbel

Drum'n'Bass

Suburban ♥
Guck dir das Kettenblatt mal genau an und dann deine Kurbel...

Du brauchst ein Kettenblatt mit 104er Lochkreis und für 4- Arm- Montage. Davon gibt es genug, auch in verschiedenen Farben.

hmmm oke.

denkt ihr das NC-17 Blatt wäre oke?

weil ich will nicht wirklich so viel geld ausgeben für n kettenblatt ^^

und ist ne Übersetzung von 12t und 26t überhaupt inordnung ?

weil momentan hab ich halt mein neues Laufrad hinten drangebaut. das hat nen driver mit 12t und mit meinem alten Blatt (38t) is das ziehmlich schwer.

Du kannst dann aber kein Kettenblatt befestigen welches kleiner als 32t ist. Oder du nimmst nen Gewindeschneider uns drehst ein Gewinde in die inneren Löcher.

Gruß Jan

des Problem ist, dass das Kettenblatt ja nicht kleiner als der Lochkreis sein kann. Also biste eingeschränkt bei der Größe.

Brötchenbäcker meint, dass du das KB ja dann an den Aufnahmen für das 2. KB machen kannst. Problem hier ist, dass dort bei dir noch keine Gewinde sind und dann wird die Kettenlinie extrem bescheiden sein.

Warum hattest du dir keine Truvativ Luftalarm gekauft? Die wäre doch passender gewesen.

ich hatte ja von anfang an keine ahnung das ich mir mal ne nabe mit driver hole^^

ich brauch einfach n kleines blatt >.< und will net ne neue kurbel kaufen >.< die sind mir momentan einfach zu teuer.

hussefelt ^.^

ja früher hatte ich eh sau wenig plan von dem allem ^^
war einfach n gutes angebot .. für 80 € glaub ich habe ich das set gekauft.

gibts da den kein kettenblatt das da passt? =(

check doch mal, ob du auch ne aufnahme für ein kleineres kettenblatt an deiner kurbel dran hast. die jungs gehen davon aus, dass du die nicht hast, aber das muss nicht sein. hussefelt kurbeln gibt es in verschiedenen versionen, mit und ohne eine solche aufnahme. falls du so eine haben solltest, dann könnte halt noch die kettenlinie zum problem werden. hab da aber kein plan von, kenne mich mit single speed net so aus...

Würde ich nicht nehmen. Ist sackschwer und so gut halten soll sie auch nicht.
Nimm einfach ein 32T kettenblatt für deine Hussefelt und fahr die dann bis sie schrott ist. (Kann nicht sehr lange dauern)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück