wenn du ein 24 kettenblatt vorne fährst, so wie es früher standart war, dann schleift das selbsverständlich, war bei meinem echo genauso. kauf dir am besten für vorne ein 18 kettenblatt, die dinger kosten 10 euro das stück, fahr vorne auch ein 18 aus alu und das hält wirklich gut. solltest du schon ein 18ner fahren, dann gehts entweder nur mit unterlegscheiben, sollte man auch in jedem radgeschäft bekommen, oder du kaufst dir ein innenlager, falls das kein neues ist, das eine breitere achse hat, sonst musst du es halt umtauschen. wenn das alles nichts hilft, kannst ja an pulcro schreiben, die müssen das dann um sonst nachbessern, da es von ihnen dann ein produktionsfehler ist (kann ich mir aber kaum vorstellen, da die sachen von denen echt gut, vorallem die kurbenln). aber im großen und ganzem kann man sagen, dass man nur bis höchstens 22 zähnen vorne fahren kann.
cu marius, wenn das bike fertig ist, dann müssen wir mal wieder fahren, dann hab ich vielleicht auch schon meinen neuen rahmen, hab aber zur zeit noch entscheidungsprobleme.