Kettenführung "Dreist" an Lagergehäuse mit 73mm Breite

Registriert
19. März 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo!


Ich möchte an mein Bike gerne die DREIST Kettenführung von G-Junkies montieren. Bei meinem Bike ist es leider so dass die Lagergehäusebreite 73mm ist und keine Spacer verbaut sind. Eine ISCG-Aufnahme ist auch nicht vorhanden.

Das Lager ist folgendes:
http://www.sram.com/de/truvativ/products/xr-giga-x-pipe-gxp

Kurbel diese:
http://www.sram.com/de/sram/mountain/products/sram-s1000

Laut der G-Junkies-FAQ kann ich die Kettenführung nicht so einfach montierenda ich ja mindestens einen Spacer haben muss den ich durch die Grundplatte austauschen muss. Die schreiben: Ist kein Spacer vorhanden, muss ein anderes Innenlager montiert werden.

Hab nur keine Ahnung was ich für ein Lager montieren muss. Muss da nicht komplett die Kurbel mit Innenlager getauscht werden?
Ich hab mit dieser Art an Lagern noch keine Erfahrung und wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet.

Tretlagergehäuse um 2,5 mm planfräsen sollte wenn die letzte Alternative sein.


LG Timo[FONT="]
[/FONT]
 
Zurück
Oben Unten