Kettenführung "dreist" von G-Junkies

Gute Nacht zusammen,

hat hier jemand Erfahrungen mit der im Titel genannten KeFü?
Also mich würde interessieren wie die so läuft mit 3 KBs und ob das alles so funktioniert - gibt ja nicht so viele KeFüs für 3 Kettenblätter.
Super wäre auch wenn vielleicht mal einer ein Foto von ner schon montierten hat.

http://www.g-junkies.de/

Ja, nur bei ner "richtigen" KEfü fehlt halt das dritte Blatt und deswegen ist man ja denke ich mal ne ganze ecke langsamer. Oder ??

Also ich fahr vorne 32Z. Kommst noch die Berge hoch und runter gehts auch. Für Bikepark würde ich halt was größeres montieren. klar biste nicht so vielseitig wie mit drei Blättern, dafür kannst du aber vorne alles außer acht lassen

Hi,

ich fahre sie an meinem XC Pro und bin sehr überzeugt von der Funktion.
Sie ist leicht, die Montage verläuft dank mitgelieferter Anleitung Problemlos und sie verrichtet mehr als zufriedenstellend ihren Dienst.

An meinem Fritzz würde ich sie nicht benötigen bzw. montiert haben wollen, da dadurch der Einsatz eines Bashguards wegfallen würde. Desweiteren braucht man das 3te KB nicht wirklich.
Aber für ein XC Bike das auch mal derber rangenommen werden soll durchaus empfehlenswert !!!

Gruss

Alex

Ich habe nur die Führung bestellt und montiert und die ist recht stabil und verwindungssteif.
Zum Rockring kann ich leider nichts sagen.

Zurück