Hai ich möcht meine Kurbel auf singlespeed umbauen brauch ich ne führung?
Wenn ja was isn gut für so um die 70-80 euro?
MFG
Wenn ja was isn gut für so um die 70-80 euro?
MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt zwei Versionen, ICSG und Tretlagerklemmung. Für ISCG brauchst Du eine passende Aufnahme am Rahmen, die hat der Ghost Rahmen aber vermutlich nicht. Bei der Tretlagerklemmung wird die Kettenführung einfach anstatt eines Spacers montiert.Und noch was wie wird das Teil montiert? Unter das Tretalger geklemmt?
Stadtrad auf 1x7 umrüsten.
Mfg
das ist ja verrückt, was sie für das mistding verlangen.hmhm irgendwas geht an dem Link net. Geht auf Marken und dann Rohloff-Getriebenabe-Zubehör und dann kommt das Teil!
Haste dir doch schon selbst beantwortet:Ist denn so eine Kettenführung auch für ein Stumpjumper sinnvoll?
Oder evtl. mal Kette/Schaltwerk prüfen?!Mir springt die Kette selbst bei kleineren Trails schon hin und her.
Die schlägt auch ständig gegen den Rahmen bei unebenen Wegen./QUOTE]
Das wird auch mit KeFü nicht viel besser. Versuchs mal mit einem Kettenstrebenschutz, ggf. selbst gebastelt aus Kabelbindern+altem Schlauch(oder eben aus Neopren, wie das Ding da von Canyon):