Moin,
ich hoffe ihr könnt mir helfen und steinig mich nicht gleich.
Ich habe mir mein altes GT Arrowhead von 1999 mit einigen Ersatzteile von nem Bekannten ordentlich aufgewertet. Allerdings scheitere ich grade an der XT Kurbel M750 und der verschoben Kettenlinie. Mit der alten Kurbel 3 fach hatte ich ne 50er Kettenlinie und mit der XT inkl. neuer Zahnräder 3 fach habe nun ca. Ne 54-55er Kettenlinie.
Mein Innenlager ist noch das alte BSA grob gemessen 113. Damit sollte die Kettenlinie eigentlich beim M750 wieder bei 50 liegen.
Dazu muss ich allerdings noch ergänzen, daß des Innenlager mit EType Aufnahmen ist. Kommt dadurch nun der Versatz?
Was könnt ihr empfehlen, damit ich die "neue" Kurbel fahren kann?
Neues Innenlager (vierkant) mit 113 Länge ohne E-type?
Und wenn ja welches Innenlager benötige ich bzw. welches würdet ihr mir empfehlen?
Vielen Dank für eure Antworten.
ich hoffe ihr könnt mir helfen und steinig mich nicht gleich.
Ich habe mir mein altes GT Arrowhead von 1999 mit einigen Ersatzteile von nem Bekannten ordentlich aufgewertet. Allerdings scheitere ich grade an der XT Kurbel M750 und der verschoben Kettenlinie. Mit der alten Kurbel 3 fach hatte ich ne 50er Kettenlinie und mit der XT inkl. neuer Zahnräder 3 fach habe nun ca. Ne 54-55er Kettenlinie.
Mein Innenlager ist noch das alte BSA grob gemessen 113. Damit sollte die Kettenlinie eigentlich beim M750 wieder bei 50 liegen.
Dazu muss ich allerdings noch ergänzen, daß des Innenlager mit EType Aufnahmen ist. Kommt dadurch nun der Versatz?
Was könnt ihr empfehlen, damit ich die "neue" Kurbel fahren kann?
Neues Innenlager (vierkant) mit 113 Länge ohne E-type?
Und wenn ja welches Innenlager benötige ich bzw. welches würdet ihr mir empfehlen?
Vielen Dank für eure Antworten.
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