Kettenriss traurig geendet...!

*tröööt trööt* Lasst mich durch, ich bin Sanitöter....

Erstmal alles alles gute an Klaas! Ich hoffe er wird wieder einigermaßen Trialn können und der Unfall hat ihn auch hoffentlich nicht abgeschreckt!

Ich habe mir jetzt eine Voxom BMX Kette auf mein Monty gespannt!!! Und ich muss sagen: bissl schwerer, aber sie hällt, was sie verspricht!!! :love:


nochmals alles Gute, komm wieder auf die Beine..

ciao ciao
Dominik
 
Der scheiß Antrieb macht mir in letzter Zeit auch zu schaffen, mir is letztens erst Kettenblatt zerbröselt und am nächsten das Ritzel hinten. Sowas hemmt schon ungemein. :(
Ich kann überhaupt keine richtig weiten pedalkicks mehr, weil ich mich einfach net traue.
 
ride schrieb:
Nun gut, diese ''vom-blitz-getroffenwerden-Beispiele'' helfen auch nicht weiter, aber ich meine bei anderen Sportarten wo man ein hohes risiko auf sich nimmt, wird auch sicherheitstechnisch etwas gemacht. Beim skirennen hat es auch sicherheitsnetze und Matten, beim autorennen reifenstapel etc. Müsste man da nicht auch vielleicht einige Hindernisse absichern. (zb. grosse Turnmatten neben die Hindernisse oder ähnliches) Vom city-trial rede ich erst gar nicht, dort sind die Risiken sowieso viel höher, aber das ist ja auch kein Wettkampf, sondern jeder für sich selbst verantwortlich. In der Stadt hats ja auch keine Kiesausläufe für Raser die von der strasse abkommen, weil es ja auch kein offizieller Wettkampf ist.

Nun gut, muss ja jeder selber wissen, ich hoffe nur die Fahrer sagen auch bei Wettkämpfen stopp wenn ihnen etwas zu gefährlich ist!

auch von mir gute besserrung, das wird schon wieder :daumen:
denke mal nicht so an die matten, schau dir mal nen wettkampf an und betrachte da mal die sektionen begrenzung (einfach nur absperrband um in die erde geschlagene holzpflöcke gewickelt) fall mal irgendwie auf solch ein holzscheid, die beispiele und die körperstellen mit dem man drauffällt könnt ihr euch mal selbst überdenken, was ist dann wenn das passiert?
 
Tobe-Daddy schrieb:
Der scheiß Antrieb macht mir in letzter Zeit auch zu schaffen, mir is letztens erst Kettenblatt zerbröselt und am nächsten das Ritzel hinten. Sowas hemmt schon ungemein. :(
Ich kann überhaupt keine richtig weiten pedalkicks mehr, weil ich mich einfach net traue.

aus diesen grund hatte ich damals am monty ne mofakette
(auch wenn der eine oder meint mofakette ist mist und out) ich meine gesundheit geht vor ;)
 
Raimund-Aut schrieb:
Hallo!

Gute Besserung natürlich auch von mir.

Ich hab mir letztes Jahr den linken Ellenbogen ausgekugelt, das war schon ziemlich schmerzhaft (3 Monate Pause), aber das hier ist schlimm.


Es stimmt die Aussage "No Risk, No Fun" aber eins steht fest: Solche Verletzungen sollten auch die Helmmuffeln unter uns zum Besseren bekehren. Auch wenn man nur irgendeinen Minischeiß probiert, kann man bei einem Materialdefekt unkontrolliert auf den Kopf fallen, und dann passieren leicht gröbere Verletzungen, die mehr als nur eine Trialpause nach sich ziehen.

Helm auf!!!

danke für die aufforderung helm auf!
die videos sind alle spitze nur leider gehen wir als "Profis" oder wie wir uns nennen wollen mit besten beispiel voran und dann stellt man fest in ca 90% der videos fehlte der helm :mad: :heul:
 
Auch von mir gute Besserung. :(

Nebenbei... hat der auch die Muskeln verloren, oder wirkt das nur so?
Ich kenn halt Klaas nicht...
 
lol..vollkommen korrekt erkannt. Muskeln weg. Wär cool, wenn einer ne Idee hat wie ich die so auf die Schnelle wieder montiert bekomme.
Jetz wird auch noch der linke Arm dicker als der Rechte..der gammelt nämlich mehr oder weniger so vor sich hin..

Grüße an alle Moppedkettenfahrer!
Klaas


Tobe-Daddy schrieb:
Nene die hatter wirklich verloren und die wurden auch bisher nicht wieder gefunden!
 
Zurück
Oben Unten