Kettenriss traurig geendet...!

S

Schlingsi

Guest
Hier mal eine recht traurige Geschichte... Ihr kennt Klaas, also zumindestens die meisten von euch. Ihm ist eine 2 Wochen alte KMC Cool Chain Kette gerissen und das Resultat ist weniger erfreulich.

Beide Arme gebrochen, Ellenbogen zertrümmert, alle Bänder in beiden Armen gerissen. Es sind sogar Stücke vom Ellenbogen bis in die Schulter geflogen...aber seht selbst! :heul: :heul: :heul:

vorher:
vorher.jpg


nachher:
nachher.jpg
 
scheiß Fahrradteile :( Gute Besserung auch von mir! Sag mal, ist der professioneller Bodybuilder oder so? Wird ihn doppelt so hart treffen, weil er jetzt nicht nur nicht mehr trialen sondern auch nimmer trainieren kann :/
 
Klagen, naja. Ketten können immer reisen. Man muss nur etwas falsch nieten, schon is die kette instabil.

Aber übel. Der typ ist ja ein Brocken von muskeln. Gute besserung und gute genessung. Übel.
 
Hab den einmal in Köln getroffen...
Wüsche ihm auch alles Gute, dass er bald wieder gesund wird und hoffentlich wieder einigermassen das machen kann, was er zuvor gemacht hat....
 
Ja kann leider auch nicht mehr für ihn tun als ihm gute Besserung wünschen.
Wenn ich schon daran denke das man so lange nicht mehr fahren kann und das wegen ner schlechten Kette :mad:


Schlingsi hast du ne ahnung wieso die Kette gerissen ist?
Und wo?
hab nämlich auch ne Kool Chain.
 
Alles Gute auch von mir!

Ich hoffe er verliert nicht den Mut denn wenn man will kann man alles schaffen...
 
ph1L schrieb:
Ja kann leider auch nicht mehr für ihn tun als ihm gute Besserung wünschen.
Wenn ich schon daran denke das man so lange nicht mehr fahren kann und das wegen ner schlechten Kette :mad:


Schlingsi hast du ne ahnung wieso die Kette gerissen ist?
Und wo?
hab nämlich auch ne Kool Chain.

die kette is glaube ich nich an der nietstelle gerissen. ich mein der vernietet ja jetzt schon über 8 jahre selber seine ketten an den trialöfen... muss auch nix heissen, aber ne gewisse routine is ja da.

die kette hat keiner mehr zu gesicht bekommen. das coust sammt kette steht bei den bullen.... aber wenn ich was höre, dann sag ich nochma bescheid!
 
Auch von mir gute Besserung :) Bin heute selbst aufs Handgelenk geflogen, wie schnell sowas gehen kann. Hoffen wir für ihn mal das alles gut verläuft :)
 
Bor ******* mann..krass ich hatte mir ja letztes Jahr ja um die Zeit die Schulter ausgekugelt aber das ist ja um Längen schlimmer. Ich sag dir eins glaub auf jeden Fall dran das du wieder Rad fahren kannst..das wird wieder wenn du dem ganzen auch wirklich die Zeit zu heilen gibst die es braucht.GUTE BESSERUNG ich drück dir alle Daumen.
 
sers,
ich kenne ihn zwar auch nicht aber auf jedenfall auch gute besserung von mir und das er schnell wieder aufs bike kommt.
bei sowas muss man sich doch wieder gedanken machen, was man nun für ne kette fährt. ich meine, viele fahren doch ne KMC oda?? und ich bin auch einer davon. manmanman.......schlimm sowas.

Jan
 
gute besserung auch von mir, der klaas war immer recht gut unterwegs, wirklich schei$e wenn so was passiert, das mtb trialen bringt ihm kein glück, hätte beim 20" bleiben sollen......aber egal
schade, wäre gerne mit ihm nochmal gefahren jetzt im januar, der is echt in ordnung!
toto
 
das ist echt hammer sowas.:( wie schon gesagt schlingsi wünsch dem klaas gute besserung und alles gute. das is traurig sowas, dass sowas passiert wegen einem dummen kettenriss.....
ich habe mir jetzt auch die KMC gekauft im Glauben das die gut is. aber wenn man sowas hört bekommt man wirklich angst.....vorallem war die 2wochen alt. oh shitt.....
 
oh gott!
und ich depp erzähls einem jeden trialer in graz wenn ich mir nen knöchel verdreh...:( :( :(
scheiß mich an...
echt gute besserung!!!
und bitte benachrichtige mich (uns) wenns dem armen kerl wieder besser geht.
 
Riesen Genesungswünsche für den Klaas auch von mir!
Das hört sich alles verdammt derb an. Und dabei ist man versucht zu glauben, dass die Jungs von der bepackteren Sorte sowas besser abkönnen. Stellt auf jeden alles in den Schatten, was bisher war (sogar Kieferbruch).
Bänder wachsen ja wieder zusammen, aber die Gelenke... Ich hoffe, dass er trotzdem optimistisch in die Zukunft schaut. Für den "normalen" Gebrauch wird das sicher wieder fit werden und mit Wille und Geduld vielleicht auch für Trial.

Wie und wo ist er denn gestürzt? Ich meine, offensichtlich hatte er ja keine Gelegenheit, sich richtig abzufangen. Ist er direkt auf die Ellenbogen gestürzt? Entschuldige, wenn die Fragen zu indiskret sind, es interessiert mich wirklich.
 
aramis schrieb:
Riesen Genesungswünsche für den Klaas auch von mir!
Das hört sich alles verdammt derb an. Und dabei ist man versucht zu glauben, dass die Jungs von der bepackteren Sorte sowas besser abkönnen. Stellt auf jeden alles in den Schatten, was bisher war (sogar Kieferbruch).
Bänder wachsen ja wieder zusammen, aber die Gelenke... Ich hoffe, dass er trotzdem optimistisch in die Zukunft schaut. Für den "normalen" Gebrauch wird das sicher wieder fit werden und mit Wille und Geduld vielleicht auch für Trial.

Wie und wo ist er denn gestürzt? Ich meine, offensichtlich hatte er ja keine Gelegenheit, sich richtig abzufangen. Ist er direkt auf die Ellenbogen gestürzt? Entschuldige, wenn die Fragen zu indiskret sind, es interessiert mich wirklich.

jaa, mich würde das auch mal interessieren. trotzdem nochmal gute besserung und hoffentlich wird das wieder so, das er trialen kann.

Jan
 
aramis schrieb:
Riesen Genesungswünsche für den Klaas auch von mir!
Das hört sich alles verdammt derb an. Und dabei ist man versucht zu glauben, dass die Jungs von der bepackteren Sorte sowas besser abkönnen. Stellt auf jeden alles in den Schatten, was bisher war (sogar Kieferbruch).
Bänder wachsen ja wieder zusammen, aber die Gelenke... Ich hoffe, dass er trotzdem optimistisch in die Zukunft schaut. Für den "normalen" Gebrauch wird das sicher wieder fit werden und mit Wille und Geduld vielleicht auch für Trial.

Wie und wo ist er denn gestürzt? Ich meine, offensichtlich hatte er ja keine Gelegenheit, sich richtig abzufangen. Ist er direkt auf die Ellenbogen gestürzt? Entschuldige, wenn die Fragen zu indiskret sind, es interessiert mich wirklich.

also, gestürzt ist er direkt am ersten spot vor seiner haustür. stand auf ner mauer, "nur" ca. 1m hoch, und wollte ein sehr weites gap auf einen 30 cm hohen pinöppel springen. die weite ist sehr nah an seinem limit dran...also antritt is da quasi auf volllast.
er is dann nich wie vermutet auf die ellenbogen gestürzt, sonder hat sich mit durchgedrückten armen abgefangen. dann staucht sich natürlich alles schön...denn rest kennt ihr ja jetzt. :heul:
 
Zurück
Oben Unten