Hi,
hab mal ein paar Fragen:
Ich fahre im Schaltungsbereich komplett XT 9fach und bin mit dem Schaltkomfort eigentlich zufrieden.
habe ich so die beste Zusammenstellung?
macht es Sinn bei einem anstehenden Wechsel von Kranz oder Kette auf was anderes zu wechseln?
wie schaut es aus bei ner Panne (Kette verbogen oder gerissen), soll ich auf Touren ein paar Kettenglieder dabei haben und 2 Nietstifte oder hab ich es einfacher mit einem Kettenschloß und wenn ´ja welches ??
Gruß
bigF
hab mal ein paar Fragen:
Ich fahre im Schaltungsbereich komplett XT 9fach und bin mit dem Schaltkomfort eigentlich zufrieden.
habe ich so die beste Zusammenstellung?
macht es Sinn bei einem anstehenden Wechsel von Kranz oder Kette auf was anderes zu wechseln?
wie schaut es aus bei ner Panne (Kette verbogen oder gerissen), soll ich auf Touren ein paar Kettenglieder dabei haben und 2 Nietstifte oder hab ich es einfacher mit einem Kettenschloß und wenn ´ja welches ??
Gruß
bigF