Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mit den Kettenschlössern 11-Fach von KMC an Shimano-Ketten nur gute Erfahrungen gemacht. An einem E-Bike fahre ich eine Sram-11-Fach-Kette auch hier gibt es nur positive Erfahrungen.
Fahre auch die KMC 11-fach Kettenschlösser.
Sowohl bei Shimano als auch bei Campagnolo 11-fach Ketten ohne Probleme.
Und Unterwegs ist auch immer eins mit dabei.
Habe ich nur den Eindruck oder lassen sich die 11-fach Kettenschlösser schwerer schliessen als die 9-fach? Ich mußte richtig in die Kurbel treten, dass die Kette Spannung hatte und sich das Schloss zuzog. Aufbringen wird man es wohl mit Hand nicht mehr? Verwendet ihr die Kettenschlösser mehrfach?
Kommt drauf an was der Erzeuger dazu sagt .Denn für das Bike tausende Euronen ausgeben und am Kettenschloß sparen . Für eine neue Kette nehme ich aber immer ein neues . Und für eine Reperatur unterwegs wo ich die Kette trennen müßte würde ich es natürlich weiterverwenden .
Bei den SRAM steht drauf, dass man es nur einmal verwenden soll/darf. War bei den 9-fach genauso, diese habe ich aber problemlos mehrfach verwendet, d.h. mindestens für 3-4 Ketten.