Moin,
habe jetzt i-wie kein passenden Thread gefunden...
Also ich suche ein guten Kettenspanner für SS beim Fully.
Ja ich weiß der Rohloff Spanner soll sehr gut sein der is mir aber etwas zu teuer...suche also was preiswerteres?
  der is mir aber etwas zu teuer...suche also was preiswerteres?
Schon ma schön Dank für hilfreiche Antworten 

Fetten Gruß
Frorider
edit: shit...im falschen Thread gepostet...ja man sollte die Augen aufmachen..sry.

habe jetzt i-wie kein passenden Thread gefunden...
Also ich suche ein guten Kettenspanner für SS beim Fully.
Ja ich weiß der Rohloff Spanner soll sehr gut sein
 der is mir aber etwas zu teuer...suche also was preiswerteres?
  der is mir aber etwas zu teuer...suche also was preiswerteres?Schon ma schön Dank für hilfreiche Antworten

Fetten Gruß
Frorider
edit: shit...im falschen Thread gepostet...ja man sollte die Augen aufmachen..sry.

nein, also ich hab ja so mein Rocky für Freeride etc. ... das hatte ich mir geholt, weil ich nach meinem Crash nur biken zu Fitnesszwecken durfte. Mein altes Springbike das Da Bomb bzw. der Rahmen liegt bei mir noch und da den keiner haben will, bau ich mir jetzt nen kleines Street- und Dirtfully auf. Und SS halt weil es einfach is und wenig dran kaputt gehen kann...und es reicht...auf meinem Dirtspot oder im skatepark reicht mir ein Gang.
  nein, also ich hab ja so mein Rocky für Freeride etc. ... das hatte ich mir geholt, weil ich nach meinem Crash nur biken zu Fitnesszwecken durfte. Mein altes Springbike das Da Bomb bzw. der Rahmen liegt bei mir noch und da den keiner haben will, bau ich mir jetzt nen kleines Street- und Dirtfully auf. Und SS halt weil es einfach is und wenig dran kaputt gehen kann...und es reicht...auf meinem Dirtspot oder im skatepark reicht mir ein Gang.