Kettenstrebenschutz in schick?!

Ich pack das Flauschband auch gerne auf andere Stellen, an denen was scheuern/klappern kann, an den Rahmen und die Gabel im Bereich der Züge zum Beispiel.
 
Man könnte doch auch das band was die Rennrad Fahrer um den Lenker haben auch benutzen oder ?


dann muss es aber wieder gewickelt werden und geht um die ganze kettenstrebe.

ich finds hässlich, genauso wie alte schläuche oder reifen.

vorteil von klettband ist dass man nur ober- und unterseite der streben abkleben kann.
 
Selbstklebendes Klettband findet man im Baumarkt eigendlich immer in den Fliegengitterpackungen. Sind recht schmal und kosten meisst nur 1-2€. Allerdings dürfte die Klebekraft je nach Hersteller variieren.
 
Also ich hab das jetzt auch gemacht und find es echt schick meins hab ich aus ein Teppich garedinen laden 3cm breit 1,50m lang 2,50 Euro da kann man nichts sagen muss echt sagen das ist ne super Idee und schaut sehr dezent und schick aus
 
die Weiche Seite vom Klettband (selbstklebend) ist DIE Lösung :love:
Gibts in jedem Baumarkt für ein paar Euro.
 
Die schönste und sauberste Lösung ist flexibler Schrumpfschlauch über einem gewickelten alten Felgenband.
Einen Horst Link vorrausgesetzt natürlich.
 
Ja,geht auch ohne.Aber mit dem Band darunter,dämpft es einfach besser.Und wenn man es vernünftig wickelt,sieht man auch keine Überlappungen.
 
Zurück
Oben Unten