Hallo,
an meinem Fully habe ich den letzten Kettentausch verpasst. Die Rohloff Lehre passt ganz leicht rein. Nur die Kette zu tauschen reicht nicht aus, ein neues Ritzelpaket muss wahrscheinlich auch her.
Am Liebsten würde ich das aktuelle Ritzelpaket und die Kette noch lang genug fahren, aber irgendwann sind auch die Kettenblätter fällig, zumindest das kleine und das mittlere.
Gibt es eine Möglichkeit zu erkennen ob die Kettenblätter noch i.O. sind?
Wie ist euere Strategie bzgl. Kettenverschleiß?
Gruß Mario
an meinem Fully habe ich den letzten Kettentausch verpasst. Die Rohloff Lehre passt ganz leicht rein. Nur die Kette zu tauschen reicht nicht aus, ein neues Ritzelpaket muss wahrscheinlich auch her.
Am Liebsten würde ich das aktuelle Ritzelpaket und die Kette noch lang genug fahren, aber irgendwann sind auch die Kettenblätter fällig, zumindest das kleine und das mittlere.
Gibt es eine Möglichkeit zu erkennen ob die Kettenblätter noch i.O. sind?
Wie ist euere Strategie bzgl. Kettenverschleiß?
Gruß Mario