"Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"

Anzeige

Re: "Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"
Boah, Benjamin, das Fat ist echt die Hölle! :love:

So. Teilnehmende mit empfindlichen Mägen, insbesondere beim Anblick moderner (ugs. hipsterisierter) muskelbetriebener zweirädriger Fortbewegungsmittel sollten entweder jetzt ganz tapfer sein oder einfach den "zurück"-Button des Browsers betätigen, denn ich hab's schon wieder getan:

War mit meiner Ketzerei am Wochenende mal im Harz ... und nein, es wurde nicht auf dem Hexenberg verbrannt. :D

DSC00321.JPG

Anhänge

• DSC00321.JPG
    DSC00321.JPG
    178,2 KB · Aufrufe: 310
Hallo zusammen,

ich wollte mal wieder was Robustes für alle Gelegenheiten und v.a. mit nem funktionierenden Hinterbau. Deshalb ein altes Stereo, dass mich v.a. auf Abfahrten immer wieder begeistern kann. Der Sattel kommt noch weg, der is so schlecht wie alles andere von denen...ansonsten: aufgebaut und funzt bei der ersten PF schon top..

IMAG0607 by gt.edge.ti, auf Flickr

IMAG0608 by gt.edge.ti, auf Flickr

VG
peru

Schon vor einiger Zeit hier eingetroffen , gabs´beim zerlegen die ein oder andere böse Überraschung , inkl. abgerissenem Gabelschaft - hatte ich auch noch nicht .

Nöll Trekkingrad - fillet brazed - lecker .

So wird es jetzt einfach mal gefahren - solange kann der Rostlöser sich mit dem Innenlager beschäftigen .

Geile Farbe! Persönlich gefallen mir die Nöll Rahmen leider gar nicht, wegen der Anlenkung der Sitzstreben. Sieht für mich weng verschwurbelt aus.

Gefühlt haste jetzt aber scho ganz schee viele Trekkingräder, oder?

VG
Peter

Schon vor einiger Zeit hier eingetroffen , gabs´beim zerlegen die ein oder andere böse Überraschung , inkl. abgerissenem Gabelschaft - hatte ich auch noch nicht .

Nöll Trekkingrad - fillet brazed - lecker .

So wird es jetzt einfach mal gefahren - solange kann der Rostlöser sich mit dem Innenlager beschäftigen .

Die Farbe ist in der Tat klasse - vermute mal Melonengelb .

Gerade das mit den Sitzstreben gefällt mir und die glatten Übergänge sind e a Traum .

Was die Anzahl der Trekkingräder angeht , das täuscht - ausser du zählst 29 und 27,5 Zoll auch dazu , ansonsten muss immer eins für das Neue gehen - aktuell hat es das Koga erwischt.

Geile Farbe! Persönlich gefallen mir die Nöll Rahmen leider gar nicht, wegen der Anlenkung der Sitzstreben. Sieht für mich weng verschwurbelt aus.

Gefühlt haste jetzt aber scho ganz schee viele Trekkingräder, oder?

VG
Peter

ich fand die befestigung der kettenstreben über dem or schon bei rocky mountain cool!

dass man zu lange kettenstreben als gt-fahrer lieber anderswo überstehen lässt, versteht sich natürlich von selbst :)

Danke
War ne klasse Tour - knapp 2h unterwegs und knappe 20km .
Schneegestöber im 90° Winkel und Pappschnee machten es nicht leichter .
Bei zwei Goweddel der Kategorie 30cm+ mussten auch die 4" Reifen kapitulieren .
Kurz nach dem Bild kam auch für 10 Minuten die Sonne raus , danach stürmte es noch bissl ärger , aber Spass macht die Karre ohne Ende
Grüsse aus dem sehr kalten Süden

Hey Benjamin,

bei uns siehts ja noch schlimmer aus, und jedesmal wenn wieder Schnee liegt juckts in den Fingern, solch ein FB zu kaufen. Im Vergleich gibts da ja echt günstige Angebote. Das Double D kostet ja echt nicht die Welt. Aber für ca. 2 Wochen im Jahr...und im Gegensatz zu Dir habe ich leider keinen Platz mehr....:heul::heul:

Scheens Buildl :bier:

VG
peru

Hoppla, stimmt ja .

Hier aufm Land könnte ich leihen eh vergessen , deshalb auch die mittlerweile 20 Räder - kein gescheiter Bikeladen , dafür Platz im Haus

Na, bei uns liegt das dann schon ein Stück und auf den umliegenden Hügeln wie Ochsenkopf, Schneeberg, Döbraberg und Kornberg haste bis in den Mai was davon :-)

Na und dann regnets bei uns ja doch a bisserl öfter, da kannst es dann für die Schlammtouren verwenden :daumen:

Zurück