"Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"

Anzeige

Re: "Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"
Hi Tom,

auch von mir nen herzlichen Glückwunsch zum Babyglück!!! Das wars jetzt mit Trainieren :cool::D.

Da kommt bestimmt bald ein Cruzer an die Ketzerei :daumen::daumen:

Beste Grüße
Peter
 
Danke für die Glückwünsche! :daumen:

@versus: Schon diverse Male! ;) So ganz konnten wir es uns allerdings auch nicht verkneifen, aber wir haben den anderen Luke ins Spiel gebracht. :D

2111796-mnaabdb6rwqt-lukeshirt1-large.jpg


Und der Croozer steht schon in der Garage. Damit wird das Training noch effektiver. :)

Gruß Tom :daumen:
 
Hi Tom

Auch von unserer Seite aus - Alles gute zum Nachwuchs .

Und das mit den unruhigen Nächten lässt sich ganz einfach lösen -> du must nur tiefer und fester schlafen als deine Frau und schön ist das mit den unruhigen Nächten relativ entspannt :)

Gruss Benjamin , Kerstin , Nils und Tilda
 
Gratuliere noch nachträglich zum Nachwuchs @tomasius!

War heute nach langer Zeit mal wieder mit dem Killer unterwegs. Aber die Headshok braucht ne Wartung. :-/

IMG_20170616_180425.jpg
IMG_20170616_180552.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170616_180425.jpg
    IMG_20170616_180425.jpg
    501,5 KB · Aufrufe: 212
  • IMG_20170616_180552.jpg
    IMG_20170616_180552.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 184
Mal wieder was aus dem Hause Cannondale



Silk Tour 800 - 28" - vorne gefedert - leider fehlt die Abdeckkappe , ansonsten schöner Zustand - aufgebaut mit 950er XTR

Und gleich noch was

HIPSTERALARM - SINGLESPEED !!

Schwimmbad Edition 2017



Staiger Lastenrad - Baujahr unbekannt - weitestgehend im original Zustand ( Pedale und Sattel wurden jetzt getauscht ) - Hinterreifen war ein 22-2 Mopedreifen , der beim Aufpumpen so dermassen geknirscht hat und den ich aufgrund akuter Rissbildung dann doch lieber ausgebaut habe -> spart gleich mal satte 800g .
Rad stand jetzt gut 10 Jahre bei mir in der Scheune und wird nun zum Fahren ins Schwimmbad und Einkaufen genutzt - Kiste hat 50x40x30cm :)
 
eine freundin hat so einen an einem cinelli super corsa. sieht schon lustig aus und sie findet es bequemer (sie fährt damit die eroica), aber für einen klassischen renner gefallen mir rennlenker halt besser.
trotzdem eine sehr schöne ketzerei. deren saison ist allerdings bei uns langsam vorbei - ganz in der nähe hat schon geschneit :-o
 
Hier mal mein neustes Rad (weil wir ja nichts hatten)
Vorm Schrottcontainer gerettet, aufgebaut und eine Radreise zur steilen Wand nach Meerane unternommen.

Fahrrrad fetzt...

d10c0528-c1d7-4581-bfe3-4710c3c91825.jpg
 

Anhänge

  • d10c0528-c1d7-4581-bfe3-4710c3c91825.jpg
    d10c0528-c1d7-4581-bfe3-4710c3c91825.jpg
    314,3 KB · Aufrufe: 199
ich habe seit diesem jahr (neben all den gt's :D ) ein surly reiserad, das ich sehr lieb gewonnen habe.

ammontstmichel.jpg
 

Anhänge

  • ammontstmichel.jpg
    ammontstmichel.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 238
Hi,

der Winter naht, ein neuer Trend hat wieder mal den Kaufzwang geweckt und die heimischen Unternehmen wollen ja auch unterstützt werden...Ghost Road Rage Fire 6.9 LC



Die Reifen sind echte 51 mm breit und links/rechts sind noch mind. 10 mm Platz. Echte Walzen auf nem "Renner".

Das wird jetzt nochmal schee eingefahren und dann gehts ab 10.10. ab nach Malle damit. Nach fast 2 Jahrzehnten werd ich dann auch mal was Anderes als Mallorcas Straßen sehen. Bin gespannt wie das wird...

Angemeldet zum Härtetest isses schon mal:

https://www.torosdegravel.com/

In Natura sieht das Ding echt schon a bisserl monströs aus. Auf den Bildern kommt das net so rüber, aber die Rohre sind echt fett, vor allem das UR...

1x11 brauch ich jetzt zwar net unbedingt, aber lt. Ritzelrechner komm ich mit den Schluffen bei ner 80er Kadenz auch auf 39,5 km/h bei 36*10...sollte also auch auf der Straße reichen..wenn ich ne 90er Kadenz halten kann sogar 44,5 km/h. Theoretisch also mehr als ausreichend. Und 36/42 sollte auch bergauf für das Gröbste reichen :)

VG
peru
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten