Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht es nur so auf dem Foto aus oder haben die - mir nicht gefallenden - Flaschenhalter eine unterschiedliche Farbe?![]()
Nein, Du hast völlig recht. Ringlé hatte seinen Grünton für sicherlich fast jede Charge in sichtbaren Nuancen verändert, 100 % matching parts gleicht fast einem Sechser im Lotto, zumal man die Teile hier haben muss, um direkt zu vergleichen. Über ebay-Fotos ist das nicht möglich. Nach knapp sechs Monaten Suche habe ich's jetzt einfach so gelassen. Wenn mir irgendwann mal einer über den Weg läuft, gehe ich die Sache (vielleicht) nochmal an. Solange bleibt der unpassende Halter abgeschraubt![]()
bekommt man in den vorderen halter überhaupt noch vernünftig ne flasche rein? sieht verdammt eng aus.
bekommt man in den vorderen halter überhaupt noch vernünftig ne flasche rein? sieht verdammt eng aus.
(Ich hoffe, du kannst mit deinem "Upgrade" nicht mogeln...
Meine neuste Ketzerei![]()