"Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"

Anzeige

Re: "Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"
sieht es nur so auf dem Foto aus oder haben die - mir nicht gefallenden - Flaschenhalter eine unterschiedliche Farbe? :confused:

Nein, Du hast völlig recht. Ringlé hatte seinen Grünton für sicherlich fast jede Charge in sichtbaren Nuancen verändert, 100 % matching parts gleicht fast einem Sechser im Lotto, zumal man die Teile hier haben muss, um direkt zu vergleichen. Über ebay-Fotos ist das nicht möglich. Nach knapp sechs Monaten Suche habe ich's jetzt einfach so gelassen. Wenn mir irgendwann mal einer über den Weg läuft, gehe ich die Sache (vielleicht) nochmal an. Solange bleibt der unpassende Halter abgeschraubt :D

Nein, Du hast völlig recht. Ringlé hatte seinen Grünton für sicherlich fast jede Charge in sichtbaren Nuancen verändert, 100 % matching parts gleicht fast einem Sechser im Lotto, zumal man die Teile hier haben muss, um direkt zu vergleichen. Über ebay-Fotos ist das nicht möglich. Nach knapp sechs Monaten Suche habe ich's jetzt einfach so gelassen. Wenn mir irgendwann mal einer über den Weg läuft, gehe ich die Sache (vielleicht) nochmal an. Solange bleibt der unpassende Halter abgeschraubt :D

fett blau, glückwunsch ;) :daumen:

...ich habe auch letzte Woche etwas fast fertigbekommen.
Eines der nächsten wird wieder ein GT - versprochen! :)

Sieht verdammt gut aus!!!!! Obwohl ich wohl auf einen FlaHa verzichten würde. Das wird eine wirklich harte Abstimmung... (Ich hoffe, du kannst mit deinem "Upgrade" nicht mogeln... ;) -Glückwunsch und viel Erfolg! Und Nerven!)

bekommt man in den vorderen halter überhaupt noch vernünftig ne flasche rein? sieht verdammt eng aus.

Das ist mit ein Grund, weshalb er nur zu Dekozwecken drauf war. :p

Große Flasche geht gar nicht, kleine Flasche ist zu viel Gefriemel, und schon gar nicht während schnellerer Fahrt.

@volker+steve: danke, kann ich gut brauchen :)

Danke für die Blumen. Die Waage sprach 10,9kg, es fühlt sich aber auf dem Trail leichter an und fährt halt einfach nur genial (eben typisch RockyMountain). Wer noch kein RM gefahren ist, sollte es mal probieren. Für mich war es eine Offenbarung.
Gruß Steffen

Zurück