"Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"

So und nun ist das Ding Fertig.

Danke an alle die mit beteiligt waren.

Schaut es euch an die Pracht .......

Ob die gelben Sachen bleiben weiß ich noch nicht aber ich find es garnicht so schlecht.

Cu Danni

Anzeige

Re: "Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"
Ich würde alles gelbe irgendwann durch Schwarz ersetzen. Zwei "Leuchtfarben" sind zu viel des Guten.

Ansonsten hat Rot an dem Bike eine angenehme Wirkung :daumen:

toll geworden. ich bin auch FÜR gelb :daumen:

Flite in Gelb ist auch mein Wunsch, aber bekomm mal einen günstig.

Der X0 lag noch rum der kostet erstmal nix.

Cu Danni

ich hätte noch den hier:

der ist allerdings quasi neu (eine probefahrt) und ich habe dafür auch den ladenpreis bezahlt. da ich auch nicht so sicher bin, ob das gelb am rahmen nicht reicht, überlege ich den abzugeben. bei interesse kannst du dich ja melden.

David und danni, nemmt es mir nicht übel aber mir gefallen Eure Räder garnicht. Irgentwie finde ich die Rahmen langweilig.
Halt Diamantrahmen, und die sind nicht mein Ding.
:daumen::daumen::daumen::daumen:

Danni, zeigste das Diamant mal bitte komplett?

Bin zwar auch nicht unbedingt Fan der klassischen Diamant-Rahmen, aber schön sind die gezeigen Räder trotzdem, und vor allem sehr individuell.

Klick doch mal auf das Bild, da kommst du in mein Bilderalbum vom Diamant.
Ist nicht mehr original aber ich hab noch einge mehr und da sind auch originale dabei.

Hier mal mein Bahnrad.

bild_0253.jpg

Cu Danni

@danni: ist das blaue dein rr für die klassikrenngeschichte?

das bahnrad sieht ja sehr geil aus....wie geleckt. ich suche schon immer mal unseren werkstoffhof nach nem diamant rr-rahmenset ab aber bisher vergeblich. wenn du mal einen in meiner größe bei dir siehst ,denk mal an mich.

Klick doch mal auf das Bild, da kommst du in mein Bilderalbum vom Diamant.
Ist nicht mehr original aber ich hab noch einge mehr und da sind auch originale dabei.

Hier mal mein Bahnrad.

bild_0253.jpg

Cu Danni

extrem geil danni!!! ich werde dieses jahr auch meine bahnpremiere feiern und wenn es ansteckt, kommt mir sowas auch ins haus :D

es gibt neues im stall! natürlich werden noch einige umbauten vorgenommen:

kurbel/schaltwerk - 2-fach
lenker/vorbau - 26.0
sattel/stütze - syncros ti/flite evo

4440684034_82b8b64eb4_b.jpg

btw: es steht der selbe rahmen (vorgängermodell) in grösse 57L und glassperlgestrahltem finish zum verkauf ;)

Hi!

Schön Volker! Serotta tis sind echt richtig schee...ich halte ja schon seit Ewigkeiten nach nem Ottrot SE Ausschau, aber nirgends was zu finden..

Magst Du den anderen Rahmen nun doch nicht partiell polieren??

VG
Peter

Hi!

Schön Volker! Serotta tis sind echt richtig schee...ich halte ja schon seit Ewigkeiten nach nem Ottrot SE Ausschau, aber nirgends was zu finden..

Magst Du den anderen Rahmen nun doch nicht partiell polieren??

VG
Peter

das polieren ist irgendwie fehlgeschlagen. in die überlegungen wie ich das bewerkstellige, kam das gepostete 56er und da das andere mit 57 einen hauch zu gross war, habe ich zugegriffen.

das 57er bekommt nun weisse decals und wird verkauft. und das nach der ganzen arbeit, die ich da rein gesteckt habe... :heul:

Zurück