Kewle T-Shirts - Interesse?

hab heute schon wieder ne mail bekommen.. von wegen mindestliniendicke unterschritten..
ich werd das nächste woche dann hoffentlich noch so hin kriegen dass sie nix mehr an meinen motoven auszusetzten haben..

und klar werd ich pullis und hoodeds anbieten.. :daumen:

geil geil geil...

Ich will son rotes!

Geil!

Ab wann kann man bestellen? Ich hät dann nämlich auch noch gern ein son T-Shirt in blau.

ähm aber der Spruch kommt auch noch drauf oder anstatt dem Bike Trial oder ? Das hätte ich auch noch gern, wegen dem entstand ja hauptsächlich das ganze hier! Wie siehts aus ?

ich werde die shirts wahlweise mit dem spruch aufm rücken anbieten oder ohne..

die vorhandenen shirts kann man bestellen..

:spinner: ACHTUNG: Dieses rote Shirt ist ein kunsfasershirt (so Trikotmäßig - deshalb auch der hohe Preis) es wird natürlich auch ganz stinknormale T-Shirts geben.. Das Sortiment wird erst vollständig wenn sie mir meine Rückseite endlich genehmigen.. :mad: Hab gerade den nächsten Versuch gestartet..

so long :daumen:

ecols schrieb:
ich werde die shirts wahlweise mit dem spruch aufm rücken anbieten oder ohne..

die vorhandenen shirts kann man bestellen..

:spinner: ACHTUNG: Dieses rote Shirt ist ein kunsfasershirt (so Trikotmäßig - deshalb auch der hohe Preis) es wird natürlich auch ganz stinknormale T-Shirts geben.. Das Sortiment wird erst vollständig wenn sie mir meine Rückseite endlich genehmigen.. :mad: Hab gerade den nächsten Versuch gestartet..

so long :daumen:
Oder vielleicht auch solche, bei denen der Spruch vorn steht und Bike Trial hinten !? Das mit dem Trikotähnlichen Shirt, ok dann werd ich warten bis es die normalen gibt, aber in rot und mit weißem Druck muss schon sein! :cool:

Dann denk ich brauch ich ca. 2 Pullover, und je nachdem mit dem Aufdruck BIKE TRIAL vorn und dem Spruch hinten und/oder andersrum. Hoffentlich wird das auch so gemacht.

Pullis:
1.Art: Bike Trial vorn, hinten nichts
2.Art: Bike Trial vorn, hinten den Spruch
3.Art: Spruch vorn, hinten Bike Trial
4.Art: Spruch vorn, hinten nichts

Shirts:
wenns geht genau so wie bei den Pullis !?

So das wär meine vorstellung, dann könnte ich vielleicht auch noch einen 3. Pulli nehmen, zumindest wär dann sicher was für jeden dabei.

So das wars von mir, jetzt bist du wieder dran ecols :D

oh nein..

habe gerade den shop leergeräumt weil ich mist gebaut hab..:heul: ich hab irrtümlicherweise bei den t-shirts flockdruck angegeben, was, finde ich, komisch aussieht.. die pullis werden auf jeden fall geflockt.. aber die t-shirts nur teilweise.. (wos halt stilistisch halt passt) :o

ich bin grad wieder am werkeln.. also wundert euch nicht wenn der shop bissl durcheinander is.. :daumen:

achtung achtung

hey leut wollt nur noch mal sagen das die shirts ziemlich klein ausfallen!!!
Also ne nummer größer kaufen.
Ich kauf da z.B größe L obwohl mir normalerweise M passt.

es is mir ziemlich egal wie das gedruckt is, hauptsache ich bekomm meine T-Shirts in Rot und in Schwarz!

Wie lang dauert das etz eigentlich?

Kannst du die morgen losschicken oder wie oder wann?

So ab heute gibts auch endlich die Rückseite zu kaufen..

Achtet bissl auf die farben.. Falls sie in wirklichkeit nicht so sind wie auf dem bild stehts daneben (z.bgold silber halogen reflex oder neon)

also kaufen bei:

http://shirts.ecols.de

losloslos :D

Kann man per Rechnung bestellen ? Oder per Vorkasse ? Ich hab mich da schon umgeguckt und werd nich schlau. Und wieviel beträgt der Versand oder wie wird der berechnet ? Ich bestelle jetzt eh noch nicht, da ich auf die Pullis und Shirts mit dem Spruch noch warte, aber würds schonmal gern wissen! THX

also ich hab per bankeinzug bestellt.

Ich glaub es gibt noch Rechnung und Vorkasse oder so...

Versand beträgt 4,90 €

spruch is seit gestern am start..:daumen:

Versand:
bis 24,89eier: 2,50
24,90 - 119,99eier: 4,90
ab 120,00eier: nix

Bezahlung:
Spreadshirt.de schrieb:
Bezahlung per Vorkasse, Bankeinzug (Lastschrift) oder Kreditkarte (Visa, Amex, Mastercard)

sonderwünsche per pm.. :cool:

ja also wie gesagt:
Pullis mit dem BIKE TRIAL vorn und hinten dem Spruch drauf!
Dann das ganze noch umgekehrt, also vorn den Spruch und hinten das Bike Trial Logo. T-Shirts soweit ok und die Farbauswahl reicht mir denk ich auch erstmal :D
Das gleiche jetzt noch bei den Pullis und meine Bestellung kommt! :daumen:

Ach und hab bei dem Shop gelesen, dass man kein Rückgaberecht hat bei extra für den Kunden angefertigen Sachen, also kann man diese Trial-Sachen nicht zurückschicken ?

So, hab sie vorhin bekommen und die fallen wirklich klein aus.

Also L = M hätte ich gesagt. Jeder der L will, sollte Xl nehmen, aber mir passen sie so ganz gut.

Gefallen mir!

Hopserhäsle schrieb:
Ach und hab bei dem Shop gelesen, dass man kein Rückgaberecht hat bei extra für den Kunden angefertigen Sachen, also kann man diese Trial-Sachen nicht zurückschicken ?

klar kannste die auch zurückschicken....

...dein geld wirst aber nich mehr bekommen :)

Vielleicht stell ich mich ja zu dämlich an, aber...

Wo sind denn jetzt die Sprüche? auf deinem Online-Shop kann ich immer nur das Logo finden.

Bestimmt hab ich irgendwas überlesen oder falsch verstanden. :(

die t-shirts die ca. 25€ kosten haben dir sprüche drauf, sehen kannst sie indem du auf das entsprechende t-shirt klickst und da kann man dann die rückseite anwählen.
hoffe das war verständlich, lehrer sollte ich auf jedenfall nicht werden :D

wenn ich mal zeit hab werd ich das auch noch in die hand nehmen.. is nur recht zeitaufwändig weil man jede farbkombi einzeln erstellen muss..

Zurück