Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder vielleicht auch solche, bei denen der Spruch vorn steht und Bike Trial hinten !? Das mit dem Trikotähnlichen Shirt, ok dann werd ich warten bis es die normalen gibt, aber in rot und mit weißem Druck muss schon sein!ecols schrieb:ich werde die shirts wahlweise mit dem spruch aufm rücken anbieten oder ohne..
die vorhandenen shirts kann man bestellen..
ACHTUNG: Dieses rote Shirt ist ein kunsfasershirt (so Trikotmäßig - deshalb auch der hohe Preis) es wird natürlich auch ganz stinknormale T-Shirts geben.. Das Sortiment wird erst vollständig wenn sie mir meine Rückseite endlich genehmigen..
Hab gerade den nächsten Versuch gestartet..
so long![]()
Spreadshirt.de schrieb:Bezahlung per Vorkasse, Bankeinzug (Lastschrift) oder Kreditkarte (Visa, Amex, Mastercard)
Hopserhäsle schrieb:Ach und hab bei dem Shop gelesen, dass man kein Rückgaberecht hat bei extra für den Kunden angefertigen Sachen, also kann man diese Trial-Sachen nicht zurückschicken ?