Ich habe lediglich die Schraube unten am Air-Shaft rausgedreht und dann gezogen ohne die Kolbenstange vorher "abzuklopfen". Danach konnte ich die Gabel nur die 10 cm FW auseinanderziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
damit hast du nur den federweg der luftfeder geprüft. ohne reinklopfen geht rausziehen nichtIch habe lediglich die Schraube unten am Air-Shaft rausgedreht und dann gezogen ohne die Kolbenstange vorher "abzuklopfen". Danach konnte ich die Gabel nur die 10 cm FW auseinanderziehen.
sagst du uns auch um welche gabel es sich handelt oder sind wir bei rate mal mit rosenthal?Hallo, wollte das Thema nochmal aufgreifen, da ich meine Gabel auch gerne etwas traveln würde.
Besteht nicht auch die Möglichkeit eine Gewindeverlängerung/Langmuffe, ( https://www.hoerr-edelstahl.de/Befe...lstahl-Langmutter-Verbinder-M8-10-Stueck.html ) nur ein Beispiel, Gewinde müsste ich nochmal prüfen, unten einzuschrauben?
Der Weg wo diese sitzt wird doch nicht durch Dichtungen geführt oder so.....
habe ich oben ...Kann da jemand mehr zu sagen?
ja genau das möchte ich wissen, ob der Air shaft bis ende genutzt wird oder quasi Leerweg bestehthabe ich oben ...
ja genau das möchte ich wissen, ob der Air shaft bis ende genutzt wird oder quasi Leerweg bestehthabe ich oben ...
die frage ist ja wie viel platz unten noch ist.er kann nicht bis zum ende genutzt werden. vorher knallen die standrohre ins tauchrohr. ist aber auch egal. frage ist, ob die buchen den cm hergeben oder nicht
habe jetzt 120mmwelchen federweg hast du jetzt?
der air shaft hat unten eine fase, welche dann in einer senkung sitzen dürfte.was soll da dichten? tauchrohr wird außen durch die schraube / Dichtung geichtet. mehr gibt es da nicht zu dichten
die fase kenn ich. aber da würde ich mir weniger Gedanken um die Dichtung machen, die bei einer kante vermutlich eher gegeben ist, als um das tauchrohr, das jetzt vermutlich ner schönen kerbwirkung ausgesetzt wird