KGB-Rider

robby

Der sich den Wolf sitzt
Hallo zusammen,

nach etlichen Besuchen der KGB-Seiten stellt sich mein Über-ICH nur noch eine Frage:

Wie wird man KGB-Rider?!

OKOK, eigentlich sind´s zwei Fragen:

Wer von euch IST eigentlich KGB-Rider?!

Ja, ist gut...also drei Fragen:

Was bedeutet "KGB"?

...hm...darf ich nochmal? Also Frage 4:

Wie alt sind KGB-Rider?

Anzeige

Re: KGB-Rider
also , erstmal zur ersten frage, biberdamm fragen...

2. der biberdamm, weiß net wer sonst noch

3. naja, wenn du nen besseren vorschlag als den bisherigen bringst bedeutets was neues, grad glaub ich königliche gemeinschaft bajuwarischer rider oder so

4. naja, alt genug zum fahrrad fahren und jung genug um damit irgendwo runterzufallen...:D

Naja....da wäre die neue Hp der KGB-Rider.......die will ich schon lange mal ausfeilen......wenn ich mit meinem Praktikum fertig bin, und mal wieder vor 9 daheim sein kann, kümmer ich mich auch drum!
KGB rider sind allek, auf der HP erwähnten. Um KGB-Rider zu werden solltest du in der Münchner gegend, am besten im Oberland wohnen, und am besten irgendwas in richtung Freeride/downhill/Dirt fahrn.
Aber wie gesagt...wenn ich mal mit dem Praktikum fertigg bin, kümmer ich mich drum...du kannst dir ja derwiel schonmal ne Profil seite basteln, und mir schicken.

Natürlich! im Prinzip kann jeder Mitglied werden! aber wie gesagt: Ich kümmer mich bald um die Page, dann organisier ich alles mal so, und dann kanns voll abgehn!

meine frage war eigentlich, wer von den IBClern alles KGBler ist.

Freeride/downhill/Dirt? Menno, damit kann ich leider nicht dienen :(
Aber vielleicht reicht es ja, wenn ich Euch verrate, dass ich einen perfekten Schweinehopp behersche und den Monte Brione schonmal mi´m Hardtail runtergefahren bin.

Zählt das als Freerider (hm...dürfen Freerider eigentich mit Hörnchen fahren?!)?

Ansonsten hätte ich auch nix dagegen, mich irgendwann in die reihe der KGB-Praktikanten einzureihen und von den alten Hasen (oder Bibern *g*) was lernen zu dürfen...vorausgesetzt, ich finde mal die zeit, um nach down under zu gelangen.

Bin ja aus der Erdinger Gegend.

[sind snowboard-powder-freerider auch erwünscht?! da bin ich auch noch am lernen...]

.....die ganzen Fotolinks müssen halt auf die Fotos auf der alten HP gelegt werden, damit wir halt die größt mögliche auflösung haben...und dann noch ein paar einzelne textgeschichte, die mir ned sooo gefalln.....aber damit mussich echt noch bis näxte woche warten, weilich halt echt nie vor 9 daheim bin.

@robby
naja....das Freeriden schließt ja auch den uhrsprünglichen sinn ein....also das, was heut "enduro" genannt wird.

Original geschrieben von robby

Ansonsten hätte ich auch nix dagegen, mich irgendwann in die reihe der KGB-Praktikanten einzureihen und von den alten Hasen (oder Bibern *g*) was lernen zu dürfen...vorausgesetzt, ich finde mal die zeit, um nach down under zu gelangen.

[sind snowboard-powder-freerider auch erwünscht?! da bin ich auch noch am lernen...]

ich glaub der biber sucht eher praktikantinnen...:D

und ob snowboard-powder freerider erwünscht sind weiß ich auch nicht, auf jeden fall macht´s sau viel spaß!

Also als viel zu viel Zeit habender Student würde ich mich anbieten den nördlichsten Außenposten der KGB-Rider zu besetzen: Unter der Woche spähen und Wache schieben um einer Invasion durch die Preußen vorzubeugen und am Wochenende folgt dann die Berichterstattung und die Trails werden gerockt!
Wo muss ich unterschreiben? :)

Original geschrieben von nofear
Also als viel zu viel Zeit habender Student würde ich mich anbieten den nördlichsten Außenposten der KGB-Rider zu besetzen: Unter der Woche spähen und Wache schieben um einer Invasion durch die Preußen vorzubeugen und am Wochenende folgt dann die Berichterstattung und die Trails werden gerockt!
Wo muss ich unterschreiben? :)

Wie gesagt.....erstmal mussich des Praktikum machen......da kommt man echt immer so Sackspät heim....und dann kümmer ich mich um ein system...:D

Zurück