KHE - Die Hure

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sidorak

Brakeless Alta!
jo freunde ich wollte wissen ob jemand mit der Nabe schon erfahrungen gemacht hat ? Wie ist der Sound so Haltbarkeit und Verarbeitung? hat jemand vielleicht ein Video mit dem Sound ?

Wäre dankbar für antworten google youtube und co spuckt nix ordentliches aus

Bikestation Nutzerbewertung:

"Diese Nabe sieht zwar sehr schön aus,und ich hatte auch noch keine Probleme damit,
aber vom Sound her kommt sie lange nicht an die Profile ran..."

Leichtsinn Forum:

"Wenn du es laut haben willst, dann nimm die Proper 8000.
Die kostet nur 30€ mehr, ist (denke ich) lauter, leichter und mMn auch besser also die Hure."

"Also ich find sie laut."

"Ein paar Sätze zur Hure:

Also hmm ... huren

Sehr geile Naben! Die Lager sind Top, und auch der Driver lässt keine WÜnsche offen. 6 Sperrklinken verursachen einen interessanten Sound und einen super Antritt.

Mit Alu/Titan Parts günstig aufgerüstet sind die Huren in meinen Augen der absolute Preis/Leistungs Knüller."

danke schonmal für die antwort blos wie ist nun der sound?
lässt er num zum wünschen übrig oder ist er nun gut
ich wollte schon was ein bischen lauter ist also im großen und ganzen soll die nabe ja gut sein
soundcheck auf youtube oder so vimeo myvideo oder clipfisch wäre natürlich super :daumen:

jaja wenn ich mir die raptor holen würde würdest du wieder ankommen und rumheulen und wtp macht nix mehr

oder wühl in deiner freedom sammlung und guck dir den einen bericht an, wie man mit sperrklinken verbiegen die naben lauter kriegt... ;)

was für ein lächerlicher mist. ist die lautstärke heutzutage tatsächlich ein kaufkriterium?

sollte die hure immernoch diese seltsamen boltzen haben, auf welche dann die mutter geschraubt wurde, so sind diese im betrieb mit pegs fast jedem ausgeschlagen und die nabe hatte spiel.

wenn ich mir die raptor holen würde würdest du wieder ankommen und rumheulen und wtp macht nix mehr
die wtp und die hadow sind im übrigen baugleich, von den innereien her. :lol:

kauf dir irgendeine nabe und kipp ein bisschen sand in den driver. macht sicherlich ordentlich krach...

ChristophK na klar weiste ich kipp mir sand in den driver willst mich jezz für dumm verkaufen oder was ich will eine nabe die was aushält und die etwas lauter ist als diese scheis salt dinger daich find das klackern halt angenehm
und ich fahr pegless

kommt doch nicht immer auf den Sound an!
Es gibt immer wieder Situationen in denen du dir ne Nabe wünscht die leise ist.

Also ein Bekannter hat die Hure, ist eher der Curb- und Railmosher und kann sich nicht beklagen, auch nicht, dass sie ausschlägt, oder Spiel bekommt.

Weils halt so KHE ist, würde ichs nicht fahren. Aber Die Erfahrungen im näheren Umfeld sind nicht unbedingt schlecht.

Wie der Sound ist, kann ich nicht schreiben. Obwohl ich MP-3-player-los fahre, habe ich in meinem ganzen Leben noch nie auf das Geräusch eines Freilaufs geachtet. Es sei denn ich war im Park und jemand war hinter mir. Dann ist es ganz praktisch, wenn man überhaupt irgend etwas hört.

Ich würde gerne wissen wo es diese Audiophilen gibt, die auf ein ominöses japanisches Getriebeöl schwören, welches die Klinke im ersten Drittel den Klang eines lackierten Fingernagel nachempfinden lässt, der über eine Schieferplatte kratzt, um dann mit einer leicht vintage- mäßigen, an eine kaputte Schallplatte erinnernde Basisnote, schwungvoll auszuklingen. Ich würde es gerne wissen, damit ich diese Leute weiträumig umfahren kann.

Das war für Christoph. Dem Typen, der keine Satzzeichen schreiben kann und Sand in seinen Freilauf kippen will, helfe ich sowieso nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ChristophK na klar weiste ich kipp mir sand in den driver willst mich jezz für dumm verkaufen oder was ich will eine nabe die was aushält und die etwas lauter ist als diese scheis salt dinger daich find das klackern halt angenehm
und ich fahr pegless
das brauch er nich mehr!
tcha wenn du mir alles nachmachen musst im bezug auf bmx...

boah was willst du jezz schon wieder und was brauch ich nix mehr und was hab ich schon wieder in deinen augen nachgemacht die nabe oder alta ich hab hier von uns bei mit dem BMXen angefangen und jezz halt ma pls den rand

so hab mir grad die nabe bestellt ich werd dann mal ein soundcheck machen :D und was ich so von der Nabe halte werde mir gegen Ostern wenn die nabe mich überzeug sie auch für vorne holen

Und falls sie dir zu leise ist, nimmst du den hier dazu:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=O0VYHrcZ8n8"]YouTube - TURBOSPOKE 2010[/nomedia]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück