Also ein Bekannter hat die Hure, ist eher der Curb- und Railmosher und kann sich nicht beklagen, auch nicht, dass sie ausschlägt, oder Spiel bekommt.
Weils halt so KHE ist, würde ichs nicht fahren. Aber Die Erfahrungen im näheren Umfeld sind nicht unbedingt schlecht.
Wie der Sound ist, kann ich nicht schreiben. Obwohl ich MP-3-player-los fahre, habe ich in meinem ganzen Leben noch nie auf das Geräusch eines Freilaufs geachtet. Es sei denn ich war im Park und jemand war hinter mir. Dann ist es ganz praktisch, wenn man überhaupt irgend etwas hört.
Ich würde gerne wissen wo es diese Audiophilen gibt, die auf ein ominöses japanisches Getriebeöl schwören, welches die Klinke im ersten Drittel den Klang eines lackierten Fingernagel nachempfinden lässt, der über eine Schieferplatte kratzt, um dann mit einer leicht vintage- mäßigen, an eine kaputte Schallplatte erinnernde Basisnote, schwungvoll auszuklingen. Ich würde es gerne wissen, damit ich diese Leute weiträumig umfahren kann.
Das war für Christoph. Dem Typen, der keine Satzzeichen schreiben kann und Sand in seinen Freilauf kippen will, helfe ich sowieso nicht.