KHE Mac2 Dirt oder Maxxis DTH?

hey... vorne der NPJ? Also ich fahre nun die KHE´s und hatte davor die NPJ´s drauf. Ich kann dir nur sagen, dass der KHE um unglaubliche Welten besseren Grip hat. Obs nötig ist, mag dahin gestellt sein. Fande den NPJ in der Hinsicht auch schon klasse... ;)
 

Anzeige

Re: KHE Mac2 Dirt oder Maxxis DTH?
Ich find den Grip und die Haltbarkeit (wenn man nicht bei jedem halt n fette Powerslide hinlegt) von den MAC 2 echt super. Meiner meinung nach n fetter Minuspunkt: Wenn man mit etwa 4,5 Bar ordentlich durch nen Anlieger o.ä. pusht verflüchtigen sich mal gern die Mäntel zur Seite weg. Außerdem kann man bei nahezu jedem 2ten Glassplitterchen mit nem Platten rechnen. Stört mich persönlich im glas-gepflasterten Mainz^^

Von den DTH hab ich, zumindest was den Durchschlag"schutz" angeht, beseres gehört.

Ich finde die MAC 2 eigentlich zu teuer. Auch wenn die wirklich ein Klasse Grip auf Teer, Beton UND Lehm haben. Für sandigen Boden sind sie aber zu schmal...nur so btw.
 
Wollte mir eig auch die DTHs holen, hab sie im Laden ma auf die Waage gepackt und musste echt schlucken, waren weit schwerer als die Schwalbe Tabletops deswegen hab ich mich dann gegen maxxis entschieden.

Hey hey Stop! Das waren die in 2,3" Breite!
Nimm die DTH in 2,15", das Gewicht ist sehr ähnlich zu den KHE, obwohl sie breiter sind (KHE 2,1").
 
So Leute, Sorry das ich den Fred nochmal ausgrabe, aber ich stand letztens auch vor der Frage (denke, auch andere stellen sie sich). Nun ja, schnell der 2.15 Exception bestellt und dann der große Schreck: Oh mann ist der Dünn. Überhaupt für Dirt geeignet? Hat da jemand Erfahrungen mit?
 
Zurück