Kilian Bron`s INKA Avalanche Performance 2022. Sic!?

Registriert
18. August 2010
Reaktionspunkte
24.761
Ort
Sauerland
Hallo zusammen.
Wie ist das möglich?
Wie kann man so ne Performance über so ne lange Distanz abliefern wie der Kilian?
Er ist ja n Wiederholungstäter.
Auch frage ich mich, welche Reifen- Felgenkombi der fährt?
Das ist ja nicht mehr normal!
Wie hält das Material solche Lines aus?
Definitiv sehenswert.
Erst recht, wenn man bedenkt, dass der erste gezeigte Run eigentlich der 2. ist, nachdem er den ersten Run gewonnen hatte.
Maschiine.
Ich weiss wie es ü 3000 HM mit dem Atmen bestellt ist wenn man diese Höhen nicht gewohnt ist. Aber das?
Und dann abseits der Strecke noch Meter gutmachen?
Beeindruckend.
Lohnenswert, der Clip. Da kann glaub ich selbst hier niemand widersprechen.
 

Anzeige

Re: Kilian Bron`s INKA Avalanche Performance 2022. Sic!?
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Datenwurm

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hab den Lauf gestern zufällig auch bei Youtube gefunden... Kilian ist halt Leistungssportler, das ist zu (guten) Hobbyfahrern eben ein großer Niveauunterschied. Ich habe ihn und die anderen Pro`s bei der Megavalanche letzte Woche gesehen - der Hauptunterschied zum Normalobiker ist eben die Kondition vom vielen Training.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Datenwurm

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zurück
Oben Unten