Boshard
Opel Power
Danke erst mal.
Ist das bei beiden Stützen Gleich also bei 75mm und 125mm Verstellung.

Ist das bei beiden Stützen Gleich also bei 75mm und 125mm Verstellung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.Anpassung von höhenverstellbaren Sattelstützen für Liteville Rahmen leicht(er) gemacht.
Wie lange muss eine Sattelstützen-Reduzierhülse mindestens sein?
Durch nötige Langzeit-Testergebnisse können wir ab sofort rückwirkend für alle 301-Modelle (ab Mk 1) die
Sattelstützen-Reduzierhülsenlänge von 150 auf 120 mm freigeben. Diese Freigabe erfolgt ohne Gewichtseinschränkung.

Hallo Leute
Habe meine Kind Shock KS I900 am Bike angebaut
und binn voll begeistert von dem Teil.
Ist ein ganz anders Fahren kein lästiges anhalten mehr.![]()

Wie haste die den Klein bekommen?
Und was ist bei dir so alles kaputtgegangen?
Haste eine Garantieleistung bekommen?![]()

7 Wochen (AIm winter sogar) auf den Austausch der Sattelklemmung gewartet (Nur die Platte!!!)
Wiener Bikeparts.. seither auf meiner schwarzen Liste![]()

Ich gebe meine nicht mehr her. Als ich die Riefen auf dem Eloxal hatte, habe ich nach 8 Tagen eine neue Stütze bekommen. Kenne ne Menge Leute die die KS fahren und sehr glücklich sind.
LIEBER 3 STÜTZEN DIESEN SOMMER KAPUTTMACHEN, ALS 1 SAISON AUF EXTRM VIEL MEHR FAHRSPASS VERZICHTEN.
checkb![]()

Mein Kumpel hat nen kleinen Bikeladen und kam recht günstig an die KS 900i ran. Seitdem haben wir auf 3 Bikes die k900i und auf einem Bike (Liteville 901) die K950i R. Ich selber wiege 100kg und mein kumpel mit der 950 wiegt 95kg. Absolut kein Probleme mit der Stütze und wir sind alle Top zufrieden obwohl die Stütze sehr hart rangenommen wird.....ich hab übrigens 80 bezahlt..![]()
Angeblich liefert Kind Shock die wegen Qualiproblemen noch gar nicht aus... kann aber auch quatsch sein was der größte KS-Onlinehändler in D da erzählt
wäre nicht das erste mal...
...so, nach 4 Tagen in Finale hat meine KS i900 den Dienst quittiert.
Die Verbindung , an der die Sattelaufnahme in den oberen Teil der Stütze verpresst ist, hat sich die gelöst/gelockert, d.h. der Sattel lässt sich drehen, obwohl die Stütze fest geklemmt ist...
Gibt es andere, die den gleichen Defekt hatten?
Habs mit Gewalt zurückgedreht, danach saß es fest, bis sich der Kopf verabschiedet hat. Stütze zwei hatte das Problem nicht. Dafür auch da Kopf putt (gegen Specialized-Sytem getauscht, das hält)..
Die Verbindung , an der die Sattelaufnahme in den oberen Teil der Stütze verpresst ist, hat sich die gelöst/gelockert, d.h. der Sattel lässt sich drehen, obwohl die Stütze fest geklemmt ist...
Gibt es andere, die den gleichen Defekt hatten? Der Defekt selbst hat sich nicht angekündigt.
Hab den gleichen Defekt bei meiner KS I900. Leider kommt man an die Stelle, an der geklemmt oder hoffentlich geschraubt ist nicht ran.
Seit gestern ist die Stütze eingeschickt. Werde über die Gewährleistungs-Abwicklung berichten.
tiredjoe

??