Kind Shock LEV Integra an Ispec A/B

Registriert
27. Februar 2008
Reaktionspunkte
254
Ort
Hessen
Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit den Remote Hebel der o.g. Sattelstütze mittels Ispec A/B an eine Shimano XT Bremse zu schrauben.
Ich hab hier im Forum irgendwo gelesen(weiß aber nicht mehr wo), dass ein User einen Shimano Schalthebel so umgebaut hat, dass er die KS LEV bedienen konnte.
 
Hallo,
verwechselst Du da nicht etwas? Es hat schon wer den linken Schalthebel "mißbraucht" (also umgebaut), um damit die KS LEV zu bedienen. Das kann man machen, wenn man keinen Shifter für einen Umwerfer benötigt.
Oder meinst Du das doch so, wie Du es geschrieben hast?

Edit: Ich glaube, Du meinst genau das, ich habe es nur falsch gelesen!

Edit: http://www.vitalmtb.com/features/Ho...per-Post-to-Shimano-or-SRAM-Front-Shifter,839
 
Hallo,
verwechselst Du da nicht etwas? Es hat schon wer den linken Schalthebel "mißbraucht" (also umgebaut), um damit die KS LEV zu bedienen. Das kann man machen, wenn man keinen Shifter für einen Umwerfer benötigt.
Oder meinst Du das doch so, wie Du es geschrieben hast?

Edit: Ich glaube, Du meinst genau das, ich habe es nur falsch gelesen!

Edit: http://www.vitalmtb.com/features/Ho...per-Post-to-Shimano-or-SRAM-Front-Shifter,839

Ich habe keinen Umwerfer, deswegen könnte ich dafür einen Schalthebel missbrauchen.
Ich habe mir so gedacht, dass man einen z.B.: SLX Schalhebel mit Ispec A/B so umbauen könnte, dass man die Sattelstütze bedienen kann.
 
Ich habe eben meinen übrig gebliebenen XT M8000 2/3-Fach Hebel "umgerüstet". Alles wieder zusammen geschraubt funktioniert es "trocken" wie es soll. Am. Wochende schließe ich die Stütze an
 
Zurück
Oben Unten