Kinder Fullface Helm

Meinen Bell mit abnehmbarem Bügel wurde auch noch nie bemängelt....
Nur bei den ganzen Tipps eines nicht vergessen:
Der Helm muss 1. zum Kopf passen und 2. dem Kind auch gefallen!!!
 
an anderer stelle hab ich den poc otocon in xs empfohlen.
nach anfänglichem erheblichen widerstand liebt meine tochter (4) den helm. und auch die weste, deren anprobe im laden etwas gedauert hat...

sitzt, passt und hat eh ein bisschen luft. und ist leicht (ca halber kilo). leider teuer. aber ich spar lieber bei mir als bei meinem kind.


der cratoni, den sie zuvor hatte, wär da schon vom kopf gefallen....


er will auch einen!
 
an anderer stelle hab ich den poc otocon in xs empfohlen.
nach anfänglichem erheblichen widerstand liebt meine tochter (4) den helm. und auch die weste, deren anprobe im laden etwas gedauert hat...

sitzt, passt und hat eh ein bisschen luft. und ist leicht (ca halber kilo). leider teuer. aber ich spar lieber bei mir als bei meinem kind.


der cratoni, den sie zuvor hatte, wär da schon vom kopf gefallen....


er will auch einen!
kommt Mr.Dog jetzt auch auf den Shotgun? :lol:

Ich hab für meinen Sohn den IXS Trigger FF in XS bestellt, mal gucken wie der so ist. Mit um die 500g ja auch sehr leicht und anscheinend gut belüftet
https://ixs.com/ch/bike/mtb-equipment/helme/2290/helm-trigger-ff-mips-schwarz
 
@zweiheimischer Welche Weste fährst sie? Suche für meine Kurze auch noch eine, die nicht zu sehr an ihr dran hängt. Bisher nix wirklich gefunden für ~120cm
versuchs mal mit einer dainese, unser kleiner fährt diese seit einiger zeit in der gleichen grösse. sind sehr zufrieden auch von der verarbeitung, polster machen einen guten eindruck und sie lässt sich leicht waschen (polster rausnehmen).

https://www.dainese.com/de/de/bike/...r_203879732_color=BLACK&cgid=bike-kid#start=1
 
Zurück
Oben Unten