Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du kannst doch jeden Mudguard nehmen, die sind doch so klein, die passen schon am 20erHat jemand einen Tip wo man schöne/dezente mudguards fürs Vorderrad für ein 20er Bike bekommt? Ich finde nur die von Riesel und die sind mir zu bunt und zu krass in Boys/Girls aufgeteilt… Danke für Tips
Wir haben eher unauffällige von Marshguard am 20"-Bike verbaut.Hat jemand einen Tip wo man schöne/dezente mudguards fürs Vorderrad für ein 20er Bike bekommt? Ich finde nur die von Riesel und die sind mir zu bunt und zu krass in Boys/Girls aufgeteilt… Danke für Tips
Wir haben ein BMC Twostroke AL 20 bzw. ein Scor 0020.
Das Rad hat ein BSA Vierkanttretlager - daher mein Gedanke nun: Kurbel mal abziehen (fehlt mir das Werkzeug noch) und die Breite des Tretlagers messen und dann eins mit 2 oder 3 mm weniger bestellen?
Platz zur Kettenstrebe scheint zu sein. Hab ich aber nicht gemessen bisher.
Ja, habe ein 113er Lager von shimano verbaut. Rechts sollte es nicht weniger werden meiner Meinung nach. Links wäre noch etwas Luft. 110 könnte ggf gehen wenn man dann noch mit spacern auf der rechten Seite spielt. Das Shimano Lager baut irgendwie anders als das originale Lager.Hattest Du das dann gemacht? Ich überlege das Lager zu tauschen um die fiesen Q-Faktor runter zu bekommen und frage mich, ob ein 110er Lager passt. An der Kettenstrebe ist genug Platz, aber evtl. klemmt dann die Kurbel am Tretlagergehäuse.
Frage an alle: Was nimmt man denn so aktuell bei 4-Kant Lagern? Ich hatte früher immer welche von Shimano, aber die gibt es nicht mehr. Bei eBay werden mit Lager von Neco angezeigt. Hab ich noch nie gehört. Ist das Mist oder okay?
Sqeeder wurde auch in meinem Thread zu 20" Bikes genannt:Bin vor ein paar Tagen auf sqeeder (https://sqeeder.de/) gestoßen. Hat damit schon jemand Erfahrung?
https://sqeeder.de/
kennt jemand diese Firma? ist gleich bei mir um die Ecke und sieht interessant aus, leider ohne Gewichte
Uhhh.. ein Deore Schaltwerk 10 fach gibts um 20€ ein Sram ab 35€ da wird meiner Meinung nach an der falschen Stelle gespart(L-Twoo 10-fach).
Wolfpack Speed 2,4Mein Großer steigt dieses Jahr auf 27,5" um und ich brauche passende Reifen.
Im Moment tendiere ich zu Cross King Protection 27,5x2.3, weil ich die in 29" selber ganz gerne fahre.
Aber ganz glücklich bin ich noch nicht, weil
- die ruhig noch ein bisschen leichter sein dürften
- die Conti Protection bei mir an den Flanken immer erheblich schwitzen
Die Anforderungen sind:
- eher kurzstollig, offenes Profil
- leicht und wenig Rollwiderstand
- griffiges Gummi, keine harte XC-Mischung
- mindestens 2.2er Breite
- tubeless-tauglich
So jetzt die Frage:
Kennt ihr einen Reifen, der das besser kann als der Cross King?
Budget ist so 30 bis 40€ pro Reifen.
Oder hinten Ralph und vorne Ron.
27,5“ gibt es den Ralph nur in SuperGround Addix Speed.Und dann Performance und Addix oder Super Ground und Addix Speed?
Ich blicke bei diesen ganzen Varianten von Schwalbe nicht durch. Wie griffig sind diese Mischungen im Vergleich zu Black Chili?
Wolfpack Speed oder Race hatte ich auch schon überlegt.
Rollt angeblich nicht so toll. Wobei ich auch schon das Gegenteil gelesen habe...
~135cm)
Nimm ein 27,5“ Vpace Max. Gibts es gute gebrauchte um die 1200€.Naloo Hill Bill Pro 26 gestolpert