Nein, Albrechtroute und Marvinroute sind wir schon gefahren. Habe meinen Sohn(16) das erste Mal dabei.
Ziel war es diesmal eher von Osten zum Gardasee zu kommen und die Dolomiten mit zunehmen und habe wie gesagt, dem Buch von Achim Zahn Via Migra, Dynamite Trails viel mitgenommen sowie von Transalbi für Tag 1 und 7,8. Was heißt für dich Langweilig?Mittenwald macht auch jeder, durchs Karwendel Tag 1 ist meistens schon ordentlich Hm/Km und zum Einstieg einer TA finde ich kann Tag 1 zum "Einrollen" mäßig sein.
Geiseljoch, Pfitscherjoch sind Klassiker und haben wir noch nicht "mitgenommen". Valer Jöchl, oben ab Stoaner Mandl soll auch ein Schöner Trail sein. Seiseralm, Gegend ums Würzjoch Landschaftlich mega - war dieses Jahr im Gadertal also quasi daneben.
Die Höhenmeter sollten auch im Rahmen bleiben.Also über 2000 am Tag ne Ausnahme - Tag 4 sind es glaube ich 2200.
Die Start und Zielpunkte stehen - Unterkünfte sind gebucht. Los geht's am 4.9.
Wie gesagt für Optimierung dieser Strecke ist der Thread da, die Etappe nach Torbole am letzten Tag kann auch anders verlaufen wenn es was trailigeres gibt.
Die Start/Zielorte sind:
Bad Wiessee - Kolsassberg - Finkenberg - Freienfeld - Maurerberghütte - St. Ulrich - Ziano die Fiemme - Andalo - Torbole