King/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand ob mal Lenker von beast kürzen kann? Hab dazu nix auf deren Homepage gefunden.
 

Anzeige

Re: King/
IMG_20200712_112751.jpg


das vorher angegebene gewicht wurde doch tatsächlich "eingehalten" - felgen wie angegeben, reifen wie angegeben...

und für die style polizei ... felgen schrift auf reifen schrift. ?


IMG_20200712_113639.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier (wie immer) zu 98%nur dumme Kommentare kommen..
Vergeht mir die Lust..... Hier irgendwas zu posten.. Daran seit ihr selber schuld....
Haha... Oh nein, und ich dachte du willst hier deinen Aufbau zeigen, aber anscheinend tust Du nur uns einen Gefallen :lol:

Aber mal ernsthaft... Der Spannungsbogen passt halt nicht so recht zu dem was Du hier zeigts. Oder auch nicht zeigst...
Außer von ner eingeschweißten Kassette hab ich hier die letzten Wochen keine Fotos oder Gewichte gesehn...
Was wiegt denn z.B. der Rahmen?
Wie ist er so verarbeitet usw.
Was ist mit den anderen Teilen?
Irgendwelche nützlichen Infos?!
Teileliste mit Gewichten usw.
 
Wer hat Dir denn die Bremsscheiben vertickt?
Sind doch die die vom Rückruf betroffen sind?!
https://trickstuff.de/recall/
 
Hey,

schönes Ergebnis geworden.
Das Bike gefällt mir echt gut, leider war der Aufbaufaden nicht ganz so interessant.
Lass dich nicht ärgern nur wenn man mit soviel TamTam anfängt sollte da auch schon was folgen.

Da Ergebnis kann sich sehen lassen,
das Gewicht Wenn's so passt auch
 
Hast Du das mal geprüft?
danke für den hinweis - bin grad dran.


und das die fotos unscharf sind ist mir auf dem handy nicht aufgefallen. sorry dafür


es sind die rückruf scheiben -
ach gleich noch die antriebsseite weil gefragt wurde

IMG_20200713_121123.jpg
IMG_20200713_121234.jpg
IMG_20200713_121506.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mal ernsthaft... Der Spannungsbogen passt halt nicht so recht zu dem was Du hier zeigts. Oder auch nicht zeigst...
Außer von ner eingeschweißten Kassette hab ich hier die letzten Wochen keine Fotos oder Gewichte gesehn...
Was wiegt denn z.B. der Rahmen?
Wie ist er so verarbeitet usw.
Was ist mit den anderen Teilen?
Irgendwelche nützlichen Infos?!
Teileliste mit Gewichten usw.
ich sagte ja 98% - und da vergeht einem die lust.

auf deine fragen eingehend:

frame bring 1060g und die verarbeitung ist ziemlich gut... sauber verarbeitet. leitungen klappern nicht.
rad hat vortrieb ohne ende, geht super einfach berg hoch. die front bleibt am boden kleben und is ziemlich wendig.


zur erklärung: gibt es ja nur als komplett rad... daher die gegen Rechnung. wahoo fehlt in der rechnung
Unbenannt.jpg
 
zur erklärung: gibt es ja nur als komplett rad... daher die gegen Rechnung. wahoo fehlt in der rechnung
Unbenannt.jpg
Nettes Rechenspiel, aber was soll das bringen?

Du nimmst die 10,5kg Herstellerangabe, ziehst davon 15 Teile ab (wovon wenn ich die glatten Angaben bei Stütze, Lenker, Reifen oder Gabel seh auch nicht alle wirklich gewogen wurden), dann rechnest Du die neuen Teile wieder drauf und denkst da kommt irgendein realistischer Wert raus?

Die 1.060g Rahmengewicht sind dann vermutlich auch nur eine Mutmaßung?
es sind die rückruf scheiben -
Vom lokalen Händler? Das ist echt traurig. Mittlerweile ist es echt so, dass man zwingend selbst Ahnung haben muss oder man ist aufgeschmissen.
 
Nettes Rechenspiel, aber was soll das bringen?

Du nimmst die 10,5kg Herstellerangabe, ziehst davon 15 Teile ab (wovon wenn ich die glatten Angaben bei Stütze, Lenker, Reifen oder Gabel seh auch nicht alle wirklich gewogen wurden), dann rechnest Du die neuen Teile wieder drauf und denkst da kommt irgendein realistischer Wert raus?

Die 1.060g Rahmengewicht sind dann vermutlich auch nur eine Mutmaßung?

Vom lokalen Händler? Das ist echt traurig. Mittlerweile ist es echt so, dass man zwingend selbst Ahnung haben muss oder man ist aufgeschmissen.
Muss dich enttäuschen..
Es sind die gewogenen Angaben und nix geschätzt... Auch das gesamtgewicht stimmt, per waage überprüft.. Die Gabelangabe auf der linken seite is mit remote hebel gewogen.
Sag ja, total arschlos hier...

Die Scheiben sind vom Lieferanten.. Der Händler kann da nix für da er in der aktuellen Situation wohl nicht die Zeit hat jedes Teil anzuschauen..
Ich geb dem Lieferanten damit die Schuld....
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss dich enttäuschen..
Es sind die gewogenen Angaben und nix geschätzt...
Sag ja, total arschlos hier...
Die Kette 50g leichter? Die Originalkette 278g? zufällig genau soviel wie satte ungekürzte 126 Glieder bei R2 auf der Waage wiegen?
https://r2-bike.com/SHIMANO-Deore-XT-Kette-CN-M8100-12-fach-126-Glieder-mit-Kettenschloss
Der billige Originalalulenker 200g?
Hand aufs Herz, die Gewichte passen doch hinten und vorne nicht...

Das Bike in Deiner Größe mit exakt 10,50kg wie vom Hersteller angegeben gewogen?
Wär ja schön wenn so eine Angabe tatsächlich mal passen würde und dann auch noch für eine normale Rahmengröße. :daumen:

Ich will Dir auch nix böses, hab mich nur für die Teileliste interessiert... Aber so und mit der Art wie Du reagierst kommt man sich halt verarscht vor.
Der Händler kann da nix für da er in der aktuellen Situation wohl nicht die Zeit hat jedes Teil anzuschauen..
:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten