Kinnriemen E

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Crissi

    Crissi Blut, Schweiß und Tränen

    Dabei seit
    10/2006
    Hi,
    Warum sieht man auf Produktfotos eurer Helme, zb Roam, eigentlich nie die Kinnriemen? Sind die so schlecht das man sie besser nicht zeigt?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. METhelmets

    METhelmets MET Helmets Support-Team

    Dabei seit
    04/2019
    Hey @Crissi@Crissi ,
    Danke für Dein Interesse...und den ersten Post in unserem neuen deutschsprachigen MET Helmets Support-Forum. ;)

    Nun zu Deiner Frage: Ganz im Gegenteil, meiner Meinung nach. Unsere Straps und Kinnriemen bzw. Kinnbänder sitzen/halten.
    Der Look der Fotos ist Italien-typisch und kommt entsprechend sexy daher. ;)

    Hier findest du Fotos vom Roam diesbezüglich aus dem Review auf Pinkbike. Dort sind mehrere Bilder die Straps, Verschluss und Kopfbänder zeigen.

    Alternativ gibt es auch einen 1st Ride Test und einen Review bei den Jungs vom Enduro Mountainbike Mag

    Auch hier auf MTB-News.de ist eine Vorstellung des Helms, in der verschiedene Bilder mit geschlossenem Kinnband zu sehen sind.

    Ich hoffe, die Bilder dort beantworten Deine Fragen. Ansonsten einfach nochmal nachhaken hier.

    LG, Niels
     
  4. lau

    lau Mein Bike kann das

    Dabei seit
    01/2002
    Hallo,
    Schön das ihr hier seid. Ihr könnt mir bestimmt sagen wo ich für meinen 5 Jahre alten Parachute Helm entsprechende Polster nachkaufen
    kann?

    Gruß Jochen
     
  5. METhelmets

    METhelmets MET Helmets Support-Team

    Dabei seit
    04/2019
    Hi Jochen,
    etwas Offtopic die Frage zu diesem Thema, aber ich antworte auch gerne hier in diesem Thema dazu. ;)

    Es gibt derzeit noch zwei verschiedene Pad Sets:

    MET Parachute onesize Pad Set und die MET Parachute Cheek Pads. Ersteres ist aber derzeit im MET Shop nicht lieferbar. Aber Google hält massig Einträge parat.

    LG, Niels
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1