bike 20 Registriert 30. März 2007 Reaktionspunkte 0 Ort Leipzig 3. Dezember 2009 #1 Ein kleines Indoor Video von ihm. [ame="http://vimeo.com/7930255"]http://vimeo.com/7930255[/ame]
Velpke-Trial07 Hs33 ist besser als V ;) Registriert 1. Mai 2007 Reaktionspunkte 0 Ort Velpke 3. Dezember 2009 #2 der wird später mal fette franzosen ziehen
Eisbein Trailtrialer Registriert 8. Januar 2005 Reaktionspunkte 8.704 Ort den Nonnen zu Fuße 3. Dezember 2009 #3 zum wie vielten mal war jetzt david guetta in einem trial video? Gute technik hat der junge drauf aber bisschen dünne isser.
zum wie vielten mal war jetzt david guetta in einem trial video? Gute technik hat der junge drauf aber bisschen dünne isser.
Xmut Zadar Full Dist Registriert 23. Mai 2003 Reaktionspunkte 227 Ort Dresden 4. Dezember 2009 #4 Nicht das Gewicht ist entscheidend, sondern die Technik.
ZOO!CONTROL Martin Direske Registriert 14. Januar 2007 Reaktionspunkte 177 Ort K 4. Dezember 2009 #5 Xmut Zadar schrieb: Nicht das Gewicht ist entscheidend, sondern die Technik. Zum Vergrößern anklicken.... Aber mir fällt auf, Kanten gibt es wirklich relativ wenig beim Trial, mir fällt spontan Damon Watson sein, der Rest ist recht schmächtig? Keine guten Vorraussetzungen für mich
Xmut Zadar schrieb: Nicht das Gewicht ist entscheidend, sondern die Technik. Zum Vergrößern anklicken.... Aber mir fällt auf, Kanten gibt es wirklich relativ wenig beim Trial, mir fällt spontan Damon Watson sein, der Rest ist recht schmächtig? Keine guten Vorraussetzungen für mich
Eisbein Trailtrialer Registriert 8. Januar 2005 Reaktionspunkte 8.704 Ort den Nonnen zu Fuße 4. Dezember 2009 #6 Źô0!ÄÅÅÅ£ÅÅl schrieb: Aber mir fällt auf, Kanten gibt es wirklich relativ wenig beim Trial, mir fällt spontan Damon Watson sein, der Rest ist recht schmächtig? Keine guten Vorraussetzungen für mich Zum Vergrößern anklicken.... Tra Hannes
Źô0!ÄÅÅÅ£ÅÅl schrieb: Aber mir fällt auf, Kanten gibt es wirklich relativ wenig beim Trial, mir fällt spontan Damon Watson sein, der Rest ist recht schmächtig? Keine guten Vorraussetzungen für mich Zum Vergrößern anklicken.... Tra Hannes
Velpke-Trial07 Hs33 ist besser als V ;) Registriert 1. Mai 2007 Reaktionspunkte 0 Ort Velpke 4. Dezember 2009 #7 Felix Heller Benito Carles diaz?