Kitzscher 2004

matthias,wandel

Prof. Dr. rer. nat. pol.
sers

wer kommt aus der nähe von dort und kann mal fotos von dem vereinsgelände posten, bzw. berichte wie's so mitn sektionen sein wird, ob hauptsächlich im drecksuhlen oder felsen, baumstämme und dergleichen vorhanden sind. :bier:

trialmaniax.de >> contests/events >> Berichte >> KuJSS '03 >> Bilder

Keine Hänge, Matsch nur bei starkem Regen, viele Baumstämme und Kunst.

naja tommy ich wird ma sagn das ALLE sektions die mit holz "gepflanzt" sind bei regen kacke sind :hüpf: , in calbe wars auch ganz schön glatt am samstag wo die 20" dran waren und am sonntag wars schon wieder sonnig und halbwegs trocken, ausser der übelst stinkende schwarze schei§§e tümpel :daumen:

Gibt es schon eine Ausschreibung für Kitzscher?

Und außerdem: Gibt es irgendwo eine Ergebnisliste von Calbe?

Ausschreibung für Kitzscher gibts auf Trialmaniax.de. Die Ergebnislisten von Calbe kommen nach Kitzscher.

hi kann mal jemand eine lagebeschreibung von kitzscher geben und dann auch in kitzscher eine wegbeschreibung?!!! wäre echt nett!
danke

simon

sacht mal entweder bin ich zum suchen zu blöde oder
da fährt keine bahn am sonntag von leipzig nach Kitzscher
ich weiss noch das wir voriges jahr über ne stunde nach kitzscher mit rad hingefahren sind aber weiss net mehr welcher bahnhof da in der nähe wahr kann mir einer das vielleicht sagen?!

Hm, ich weiß nicht genau, aber fahrt am besten mit dem Zug nach Borna und von dort mit dem Bus nach Kitzscher rein, das ist dann nicht mehr weit.
Das Trialgelände ist im Ortsteil Braußwig (Richtung Dittmansdorf), direkt an der Straße, bzw. an so einem Tümpel.

he ara biste dir sicher das die nummer bei eurer ausschreibung stimmt??
also ich hab da vorhin mal angerufen da geht irgendjemand anders ran
hab gerade nochmal mit Herr Krumbiegel tele die nummer lautet
03433742275

Nee, das is nur ne Abschrift der Ausschreibung. Kannste dich also nicht drauf berufen.

@BTT: Joa, war mein Fehler, hab ne 3 vergessen.

Zurück