Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi, hat jemand erfahrung mit den decathlon fleece-oberteilen?
insbesondere interessieren mich die schnitte der jacke forclaz 200 und des shirts forclaz 50. die letzten fleece-oberteile, die ich günstig (woanders) bestellt habe, waren nämlich für stark übergewichtige herren geschnitten und da habe ich kein bock mehr drauf.
ich verwende regelmässig pullis von dec, also forlaz 50 und 20er sind beide top, und nix für übergewichtige.
die fleece sachen allgemein von dec sind kultig, da saubillig und 1a von der verarbeitung, den neuen for 50er hab ich ned hab die von letzten winter, da ändert sich der schnitt aber meist nur minimal.
ich 1,80 ca 80kg, bei beiden liegen sie in grösse m sauber am körper auf, in grösse l is noch bishen luft, ich würde auf jeden fall das neue 20er modell testen.
den forlaz 20 kann ich für radler der ned ne trikot bessensenheit habt, auf jeden fall empfehlen.
in 2 grössen bestellen und einen nehmen der "am körper" aufliegt.
es ist innen microfleece aussen glatt, sehr weich gebaut , der ganze pulli is ne mischung aus shirt und pulli, mit ner 1a wärmeleistung für seine gewichtsklasse, der läst locker unmassen shirts+trikots mit selbem gewicht ~180g, von der wärme isolationsleistung links liegen.
ich hab mittlerweile 5 stück davon zuhause rumliegen.
die genannten forclaz 20?Jo, die 10 euro FR Hose kannste in die Tonne werfen, ein Spaßkauf der die erwartete Meinung bestätigte
Im Gegensatz dazu taugen die kurzen Radhosen mit Gelpolster, für glaube 35e, wirklich was, angenehm zu tragen auch unter weiten Shorts. Polster ist top.
Eine Decathlon Fleece Jacke hat mein Chef in der Firma an, sieht relativ normal vom Schnitt aus. Ich hab nur die günstigen fleecepullis für zuhause, und die sind eng geschnitten.
hmmm, hört sich super an, aber ich brauche einen reiÃverschluss und eine jacke wäre am besten (wegen unterwegs an- und ausziehen).
wenn das ding eng anliegen soll, wäre bei 176/70 wahrscheinlich "S" angebracht, oder?
heißt das jetzt, dass du klein und dick bist?Habe sowohl die lange Polsterhose als auch die kurze Variante (für 25).
Bin zwar noch keine anderen Polsterhosen gefahren, bin mit denen super zufrieden. Passform ist super, die Hosen sind angenehm zu tragen. Das Polster rutscht nicht. Und die lange Hose hält bis ~ 0°C warm.
Generell sind die Klamotten von Decathlon super. Leider ist die Passform öfters daneben. Eher nichts für lange Dünne, sondern für kurze Dicke.
hi, hat jemand erfahrung mit den decathlon fleece-oberteilen?
insbesondere interessieren mich die schnitte der jacke forclaz 200 und des shirts forclaz 50. die letzten fleece-oberteile, die ich günstig (woanders) bestellt habe, waren nämlich für stark übergewichtige herren geschnitten und da habe ich kein bock mehr drauf.
Guten Morgen,
kennt einer von Euch die Fahrradjacke 7 von Decathlon? Ist die
Winddicht?
Bei den letzten Ausfahrten zog es durch meine Klamotten wie
durch eine offene Scheune.
MFG Wastl