Klamotten womit Trialt ihr?

He Elmar, wann bist du in Grießbach? Samstag oder Sonntag?

Ich glaub ich brauch ja nur ein Tag, fahr ja nur den ODM Teil (5 Sektionen Expert) DM währen ja 8Sektionen und des Expert is irgendwie Masters für ODM ...

irgednwie sowas...

Ronny

pf.. dann hätte ja jeder Depp n Sponsor wenns nur daran liegen würde.
Präsenz auf Wettkämpfen, Veranstaltungen etc. is zwar wichtig für Sponsoren, aber das reicht nicht!

@ biketrialer

"pf.. dann hätte ja jeder Depp n Sponsor wenns nur daran liegen würde.
Präsenz auf Wettkämpfen, Veranstaltungen etc. is zwar wichtig für Sponsoren, aber das reicht nicht!"

willst du mich beleidigen ich bin kein DEPP ich mag einfach gerne wettbewerbe fahren und mich mitb anderen messen. wenn du damit ein problem hast ist das deins.
und jeder der wettbewerbe fährt wird mit sicherheit auch nicht gesponsert Tzzzzz weis ja net wie du auf sowas kommst. aber nur citytrial da weist net was du kannst und wenn du was kannst wirst du nie das trainiern was du nicht kannst. im wettbewerb must du immer das machen was du nicht kannst falsche seite und und und .
auf depp reagier ich allergisch
:streit: :mad: :crash:

:confused: hab ich gesagt dass du n depp bist??? NEIN! Also mach ma nich son Wind hier.

das hier:" pf.. dann hätte ja jeder Depp n Sponsor wenns nur daran liegen würde. Präsenz auf Wettkämpfen, Veranstaltungen etc. is zwar wichtig für Sponsoren, aber das reicht nicht" war meine Antwort auf das hier:" tja must halt viele wettbewerbe fahren"

mit meiner Antwort wollte ich dich nicht beleidigen. das Wort Depp war auch gar nicht auf dich als Person bezogen, ich wollte jediglich sagen dass es nich so einfach is nen Sponsor zu bekommen. Denn es reicht meiner Meinung nach nicht, einfach nur viel Wettkämpfe zu fahren um nen sponsor zu bekommen. so leicht is das nicht. Die meisten Firmen wollen fette Erfolge, einen bekannte Namen und natürlich Präsenz auf Wettkämpfen. Damit kann nunmal nicht jeder dienen. Nich dass das falsch verstanden wird... dass du n Sponsor hast is völlig ok,dagegen sag ich auch nix.

von meinem Satz: "pf.. dann hätte ja jeder Depp n Sponsor wenns nur daran liegen würde. Präsenz auf Wettkämpfen, Veranstaltungen etc. is zwar wichtig für Sponsoren, aber das reicht nicht" auf das hier zu schließen --> "und jeder der wettbewerbe fährt wird mit sicherheit auch nicht gesponsert" is ja wohl alles andere als richtig! Wie ich's gemeint hab, steht oben.

"aber nur citytrial da weist net was du kannst und wenn du was kannst wirst du nie das trainiern was du nicht kannst. im wettbewerb must du immer das machen was du nicht kannst falsche seite und und und . "

ich weiss was im Wettkampf gefragt ist! Ich fahr kein citytrial, ich fahr Wettkämpfe. War halt letzes Jahr und diese Saison nicht auf Wettkämpfen, weil ich an den Wochenenden fürs Abitur lernen musste.

So Friede jetz!!
:love:

@biketrialer:bier:

ok friede aber es kam mir so vor..... dass na egal

aber tipp fragt einfach mal bei radläden an hat mich auch geholfen.:daumen: ansonsten wenns net klappt net den kopf hängen lassen:heul:

Ja ich fahre auch in normalen Klamotten!
Skaterschuhe von Deichmann (uhh Schleichreklame),
3/4 Hose, SChützer Handschuh und manchmal Helm (bitte nicht meckern)!!!

@elmi
Hey find ich gut das du in den Stramplern fährst, aber wir haben ja noch keine Frau also spielt das Aussehen noch ne Rolle.
Zu mindest für meiner einer!

Jerry

Zurück