Klassik Treffen / MTB Ausfahrt in Dresden 24.7.2011

Ich wollte eigentlich meinen sports-tracker im Telefon aktivieren, hab ich dann aber vergessen. Im Zweifelsfall: einfach in die Heide fahren und die Wege die gut ausschauen langfahren.;)

Gruß!
 
hehe....das mach ich - keine sorge...heut vormittag erst, allerdings kenne ich die kuhlen wurzelabfahrpassagen nicht alle...lechtzzz...auch wenn ich die gar nicht mal so gut fahren kann, brauch ich die doch zum eben des üben...
lg sven
 
Glühweinrennen 2011

hehe.jpg


gluehweinrennen_2011_flyer.jpg


erste-mai-brigade

Micha ?
 
Zuletzt bearbeitet:
einige gesichter habe ich vermisst,

ich hoffe es kommen noch viele bilder nach
erstemaibrigade
ein paar Bilder

es war nass, kalt, schmutzig, alkoholisch, spassig und ohne ernste schäden an fahrer/in und material.

und ohne sturtz & weitere delle :daumen:

gluehweinrennen-mit-schuss-2011-11120519846673.jpg


und nach 12 std. schlaf konnte ich auch wieder arbeiten

sport frei, ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten