Klassikertreffen Rhein-Main-Gebiet

Bei Radsport Wetzel (wo ein bewundernswertes Ibis Tandem steht)

_DSC0625_web.jpg


Mehr heute Abend, aber es war mal wieder sehr schön, stundenlang nur das eine Thema zu haben (nebst etwas Bewegung).
 
Das war doch mal ein schöner Tag. Erst von daheim nach FFM geradelt, dann viel gequatscht und ein wenig Rad gefahren. Schwupps waren 56km auf der Uhr.
Ach ja, der Regenhasser war auch mit am Start.

Zum Abschluß der Tour fuhren wir noch über die "Andreas Türck Gedächtnisbrücke", die Eingeborenen wissen Bescheid.



Allen noch einen schönen Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gude Zusammen,

dann kommen hier noch meine Bilder von einem sehr gelungenen Samstag, mit netten Gesprächen und zahlreichem exklusiven Altmetall.

Am frühen Morgen immer am Wasser entlang ging es Richtung Mainhatten. Aus allen Himmelsrichtung hatten sich die alten Rösser mit Ihren noch älteren Reitern angemeldet.





Am Maincafe sollte die große Zusammenkunft stattfinden und ohne größere Zwischenfälle trafen alle nach und nach ein. Weiter am Main entlag ging es Richtung Ziegenhirte um dort ein erstes Schwätzchen zu halten und das Altmetall intensiver zu bewundern.























Bevor es dann weiterging in Richtung Stadtwald zum Fotoshooting habe ich noch einmal eine kleine Runde durch den Laden gedreht und das bereits angesprochene Tandem und anderen Schönheiten bestaunt.







Nach einem unfassbar anstrengendem Uphill mit min. 42hm, konnte das Fotoshooting unter erschwerten Bedingungen (permanent kreuzende Fussgänge mit Kopfschütteln) beginnen. Ich habe versucht die Stimmung während dessen festzuhalten.













Nach so viel Arbeit war eine Stärkung angebracht. Also ab zum Kiosk













Zum Abschluss noch einen kleinen Abstecher durch die City und zur EZB:








Es war mir eine Ehre Jungs @yo_felix @IHateRain @cleiende @Dynatechrider @nicema bis zum nächsten mal.



Tschö

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Truppe und der Spass an der Sache steht im Vordergrund, klasse! Nebenan die Rennradler müssen bei solchen Treffen ja immer mindestens 100km mit 2000hm abspulen eh die ein Schwätzchen halten.
Wenn ihr mal wieder am Start seid, könnte ich es mir durchaus vorstellen aus Saarbrücken anzureisen!
 
Zurück
Oben Unten