Klassikertreffen - schaffen wir in Dresden das mal?

Seh ich auch so, die Strecke vom letzten mal war doch noch gar nicht so schlimm, du glaubst gar nicht was so ein MTB noch alles kann :)

Arg....dieser Inbusschlüssel ist genauso ne Qual wie das Narbe-anstatt-Nabe-Phänomän

Zur Aufklärung:

Die Markenbezeichnung ist das Kurzwort für Innensechskantschlüssel [der Firma] Bauer und Schaurte.

Beim Phänomen hab ich überlegt und dann vergessen nochmal zu denken =).

Aber um mich mal gekonnt aus der Aphärä ... ähm Affäre zu ziehen, phonetisch ist es das ä dem e ja schon näher als das m dem n. Und weitehin handelt es sich bei dem einen eher um eine orthographischen, bei dem anderen um einen namentlichen (ist das jetzt ein semantischer Fehler ;) ) Fehler, oder?

Die (Ex)-Meißner sind am 25.10.09 im oberfränkischen unterwegs und daher nicht mit dabei.
Demnächst aber gern wieder!

mich hat's heut früh fast vom Rad gehauen. Elendigst kalt, elendigst naß...bäh! Und ich mußte mich noch beeilen. So'n mist. Ich brauch neue Handschuhe und ... mehr Mumm. Vor n paar Jahren hab ich da noch drüber gelacht. Man wird halt ne richtige Mutti im "Alter"

Grüße
michael

Naja, bei dem Dauerregen wird der Boden selbst bei abprupt trockenem Wetter nicht genug austrockenen. Da wirste wohl mit Schlammpackung leben müssen =)

memmen. wir gehen heute abend bestimmt wieder ins freibad. die hitze ist kaum auszuhalten :)

pic008.jpg

Noch mal nach oben holen ...

Zur Erinnerung, nächsten Sonntag, 25.10. wieder 10.00 Uhr am Alaunplatz.
Da habt ihr jetzt noch ne Woche Zeit euer Material fit zu machen :D

Huelse, wie machen das schon. Wird schon ne sportliche. lustige Veranstaltung. Wenn wir mal bissl sportlicher fahren wollen, können wir ja auch auf den Rest warten.

Stefan

mojn jungs undmädels, werde nich mit dabei seien, muss mich erstmal um die familie kümmern, grosser ärger ist gerade da, würd euch sogern mein rudi project mit der magura race line zeigen, aber erstmal net.

gruss, der ronny

suche nen günstigen KLEIN LVE 1" farbe egal

So jetzt ich noch mal, ich muß euch leider mitteilen, daß ich aufgrund ner Sehnenscheidenentzündung raus bin :heul:

Und ich hab mich so drauf gefreut.

Zurück