Kleidergröße bei Oneal

Hallo Community,
ich bin gerade am Verzweifeln was für eine Größe ich bei diesem Trikot nehmen soll: http://www.bike-mailorder.de/shop/Bekleidung/Trikots/Oneal-Apocalypse-Jersey-2010::18515.html

Ich bin 178 cm groß und trage T-shirt Größe L.

Ich hatte schon einmal ein Trikot dort bestellt in Größe L wie ich es sonst auch immer trage, als es dann bei mir angekommen ist war das Teil groß wie ein Handtuch. Liegt wahrscheinlich daran das die Amerikaner im Schnitt dicker sind als wir.

Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht und weiß welche Größe da am besten geeignet ist?

Vielen Dank schon im Vorraus für die Antwort

Das liegt daran das man unter einem solchen Jersey im Normalfall Protektoren trägt. Eishockey-Trikots sind auch groß wie Zelte, du verstehst?

Also wenn du es als "Shirt" tragen willst dann wirst du wohl eine Nummer kleiner brauchen.

Ich habe das Trikot in XL.
Bin 187cm groß und nicht gerade schmal gebaut. ;)
Also ich würde dir das Trikot in L empfehlen.

Sollte es dennoch zu groß sein, ist es ja heutzutage kein Problem mehr, Klamotten etc. umzutauschen.
Da hast du innerhalb kürzester Zeit das Trikot in M...

----------------------------------------------------------------------
Gruß
Akkmann

- - > Verkaufe Steppenwolf Tycoon XC < - -

Das liegt daran das man unter einem solchen Jersey im Normalfall Protektoren trägt. Eishockey-Trikots sind auch groß wie Zelte, du verstehst?

Also wenn du es als "Shirt" tragen willst dann wirst du wohl eine Nummer kleiner brauchen.

Ja das ist mir auch klar da hätten aber trotzdem 3 protektoren drunter gepasst

aber trotzdem danke für eure schnellen antworten

dann bestell doch mal eins in S und eins in M; dann siehst du doch wie die ausfallen.
Hab ich bei meinem Fox Trikot auch so gemacht.
Bei den guten Shops kannst du die Sachen die nicht passen kostenfrei zurücksenden.

Zurück