KLEIN Adroit

KLEIN Adroit!
BJ ca 91/92

Schaltung XTR außer der Umsetzer der ist XT.
Carbonfelgen, Lager wurden neu gemacht.
Orig. Sattelstange von Klein liegt bei.

Das Klein hat gebrauchsspuren, wurde im Gelände bewegt.
Hinten wo der Umstzerzur aus dem Rahmen kommt ist unterm Lack Korrosion, die man allerdings nicht sieht.

Preislich habe ich mir 1900€ vorgestellt.

Anhänge

• IMG_0199.jpg
    IMG_0199.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 328
Sorry, aber ich würd's bei Ebay verkaufen, da werden für 19zoll Adroit's in HLF mit Spinergy's 1820€ gezahlt!

Der Höhenängstliche war schneller als ich.

Käufer war da und wollte es nicht haben. Er dachte es ist die Komplett XTR Schaltung verbaut, der Umwerfer ist XT. Ist mein Problem, hätte es angeben müssen, was soll ich da machen.
habe bei ebay auch gesehen das ich es an den nächsten Bieter anbieten kann. mal ausprobieren.

Wenn ich nicht Platz bräuchte hätte ich es behalten, mein Händler will es nicht unterstellen.

200 leute haben beobachtet. ist schon mist, dachte wirklich ich hätte komplett xtr. hätte ich noch nen xtr umwerfer liegen gehabt, hätte ich ihn mitgegeben. habe noch 2 MTB´s die haben aber alle xt umwerfer.

Also ich gehe mal stark davon aus, dass es nicht am Umwerfer gelegen hat. Wenn ich das Rad hätte haben wollen, dann ist mir der Umwerfer wurscht, den treibe ich 100%ig woanders auf und dann habe ich die komplette XTR.
Meine Meinung.

Theater! Wenn du wüßtest was es für Leute gibt! Was ich schon alles erlebt habe!

...... ist auch irgendwie egal! Will hier das Rad verkaufen und mich hier nicht rechtfertigen! Die E Bay Aktion hat mir jetzt 50 € gekostet! .... und ich habe das Rad immer noch. Habe es also nicht selbst gekauft wie manche hier glauben!

Also bitte nur Interessenten schreiben....

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin hatte der Käufer ja schon 1 Bewertung. Etablierter Handelspartner! Da kann man sich schonmal an einer Kleinigkeit aufhängen und den entstandenen Kaufvertrag rückgängig machen.

Rechtfertigen muß sich hier keiner. Nur den Gegenwind aushalten ...

Nix für ungut Sven.
Wenn Du Ebay mitteilst, dass der Kaufvertrag aus den besagten Gründen nicht zustande gekommen ist, so kannst Du mit ein bisschen Glück Deine Gebühr zurück erhalten. Aber jetzt schreibe ich aich nichts mehr, bin ja kein Interessent, sondern nur jemand, der helfen wollte. Sorry.

.***t
s.gif
( 1 ) hat so oft geboten, da wär ihm ein XT Umwerfer wohl egal gewesen...ausserdem ist Wochenende, einen XTR Umwerfer hättest du noch besorgen können... ich hab meinen Account bei Ebay gelöscht, genau wegen solchen Geschichten. ;) 1850 Euro für das Rad :confused: zeig mir den der 1000 dafür gibt :D ... nix für ungut, Pech gehabt :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
herzlichen glückwunsch zu deinem kauf!

will hier nicht rumspammen, aber kann man nicht einfach den TE sein rad verkaufen lassen?!

ein paar bilder wären nicht schlecht... chainsuck, etc.

ich finde den preis (guter zustand vorausgesetzt) in ordnung, aber mir leider zu klein...

Zurück