Erledigt Klein Attitude 21” 20th Anniversary Rahmensatz

Registriert
11. März 2006
Reaktionspunkte
208
Ort
Hilversum - NIEDERLANDE
Klein Attitude 20th Anniversary 21” 1995 Frame Set / Rahmen Satz



Sonderausgabe der Klein Attitude: The 20th Anniversary Edition, erschienen 1995.

Viel mehr Bilder sind vorhanden hier:
https://fotos.mtb-news.de/s/96559

Details Frame und MC2:

  • 21" (Größe L)
  • 0 Grad MC2 135mm x 580mm breit (ohne Nudel)
  • 31,6mm Sattelstütze
  • 34,9 mm Umwerfer
  • Nicht aufgebohrt!
  • Tretlagerbreite 110mm (Stahl)

Details Vorderradgabel

  • Rock Shox Judy
  • Upgrade: alle Bolzen sind aus Titan, einschließlich der Bolzen der Krone, Aftermarket-Upgrade-Dichtungen
  • Schwarze Sonderedition
  • V-Bremse spezifisch
  • Wahweisel: schwarze Außenrohre durch Judy XC Bronze-Außenrohre ersetzen (Canti-Bremsen) > kein Aufpreis
  • wahlweise: schwarze Außenbeine durch gelbe Judy SL Außenrohre (Canti-Bremsen) ersetzen > kein Aufpreis
  • Auswahl: Upgrade Total Englund air kit > Preis 100 Euro extra.
  • Auswahl: Upgrade Styff Shock Bone Carbon Brake Arch (Canti) - NEU > Preis 125 euro extra


Zustand Rahmen und MC2:

Der Rahmen ist in hervorragendem Zustand. Keine Beulen oder Risse.
Einige Lackschäden hier und da.
Die meisten sichtbaren Lackschäden: Lackschaden an der Unterseite/Innenseite der Kettenstrebe links, Chainsuck Lackschaden wurde repariert, ist aber noch leicht sichtbar. MC2 hat einige Lackschäden an der Unterseite, wo Sie die Bremshebel montieren, und am Ende des Lenkers (keine Risse oder Schrumpfungen).

Alle Lackschäden sind fotografiert worden.

Zustand RockShox Gabel:

Der schwarze Judy ist in hervorragendem Zustand mit kaum Lackschäden.
Gelbe Judy SL-Gabelbeine sind in gutem Zustand, leichte Lackschäden (ich kann zusätzliche Fotos liefern).

Die bronzenen Judy XC-Gabelbeine sind in ausgezeichnetem Zustand (ich kann zusätzliche Fotos liefern)

Der ShockBone ist neu (wurde aber bereits montiert). Fotos können mitgeliefert werden.

Englund Total Airkit hält Luft, könnte aber eventuell eine Wartung gebrauchen (Kits zum Verkauf bei ebay).


Preis: € 1575

Registrierter Versand nach Deutschland: € 25

Abholung in Hilversum, Niederlande: kein Problem. Gerne vereinbare ich mit Ihnen einen Termin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Obi-Wan-MTB,

wie schon über Ebay Kleinanzeigen geschrieben, hätte ich für den Erwerber noch die passende LVE mit silbernem Schriftzug, ohne Noodle und mit Steigung. ... Und farblich perfekt passend. :)

VG Nio
 
Zurück
Oben Unten