KLEIN Attitude Gator Linear Fade 18"

Hallo,
nachdem die Preisschere bei der Bewertung hier im Forum doch sehr auseinander ging, stelle ich mein KLEIN jetzt hier mal als 650,-€ VHB rein.

Bilder seht ihr in meiner Galerie. Grösse ist 18" Ausstattung, Kurbel M900, Schaltwerk M900, Sattelstütze ist glaube ich auch XTR, Bremsen sind V-Brakes XT welche genau müsste ich schauen.

Sonstige Fragen??? Bitte stellen!

Gruss Chris

meine grösse, meine farbe, gute teile.

verdammt!

wenn ich das hole ist die beziehung bestimmt voll am ende.

sorry, aber vielleicht hab ich ja glück und in nem halben jahr ist es noch da.

gruss, der ronny

Moin,
ist der Rahmen aufgebohrt? Ich kann es nicht so wirklich erkennen.
Könntest du noch ein Foto von der Kettenstrebe ohne den Verhüterli und evtl. mit demontierter Kurbel machen?
Der Rahmen blüht ja schon recht arg.

Gruß
Lars

Moin,
ist der Rahmen aufgebohrt? Ich kann es nicht so wirklich erkennen.
Könntest du noch ein Foto von der Kettenstrebe ohne den Verhüterli und evtl. mit demontierter Kurbel machen?
Der Rahmen blüht ja schon recht arg.

Gruß
Lars

Ja der Rahmen ist leider aufgebohrt. Hab das jetzt mit Nokons abgedeckt!:D
Klar kann ich den Schutz abnehmen, aber warum soll die Kurbel abbauen?

Die Lager sind Neu! Das Antisuckdingsbums ist auch noch am Rahmen! Der Rahmen blüht, das ist Richtig.
Am Unterrohr und an der Zugdurchführung zum Umwerfer.

ICH KANN EUCH GERNE ALLES FOTOGRAFIEREN ABER NICHT ABBAUEN!?!?

Gruss Chris

Damit man erkennen kann, wie tief der Chainsuck ist.
Momentan versteckt er sich ja noch hinter dem Kettenblatt.
Des weiteren um zu begutachten wie stark das Tretlagergehäuse auf der Antriebsseite blüht.
Und eine Kurbel ist ja wohl fast so schnell abgebaut wie so ein Verhüterli.

Gruß
Lars

Die Gabel funktioniert, ich habe gerade neue Tauchrohrmanschetten eingebaut! Evtl. ist mal ein Ölwechsel fällig!

Gruss Chris

Ich habe jetzt auch neue Bilder von der Kettenstrebe eingestellt!

Abend Chris,

na dann! Ich möchte es immer noch. Die Details zur Abwicklung möchte ich jedoch etweder via PM oder aber per email an [email protected] klären und nicht hier im Forum.

Viele Grüße, ich freue mich,

David

Hallo Zusammen,

heute gehöre ich auch mal zu den Schwachmaten, die laut HIER schreien und dann doch nicht kaufen. Wie unangenehm.

Durch besondere Umstände bin ich vom Kauf zurück getreten, Dank dem Verständnis von Stiffmasterfive!

Das Attitude ist also noch zu haben!

Gruß
D.

ach jungs, die beziehung soll natürlich noch etwas länger gehen.
muss sich halt aber erstmal alles wieder beruhigen, deswegen such ich auch erstmal nur KLEINteile.

tschü

ja, frauen & bikes, es geht nicht mit ihnen & ohne sie gehts auch nicht. es ist doch zum heulen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück