Klein Attitude oder Adroit gesucht!!!!!!?????

swuzzi

Swuzzi
Hallo liebe Bikegemeinde!

Nach meinem Tossy 3 ist jetzt wohl erstmal "Schluß" mit Kamikaze biken!Mein Dirt (Stiched) und mein Downhiller (RM Switch 2.0) bleiben bis auf weiteres im Keller."Sagt mein Hauptmann"!!Nur noch radeln darf ich!!:confused:

Daher suche ich für mein Yeti A.R.C eine Begleitung,damit es nicht mehr so alleine ist!!

Ein Klein soll es sein!!
Gerne Attitude oder Adroit.Neu (Rahmen,Komplettrad) oder im gepflegten Zustand,egal!!!
Bevorzugt Lackierung: Gator,Horizon Linear Fade oder Sea & Sky.:love:
Bitte alles anbieten......................

Was kostet der Spaß denn!Sagt mal was!Rahmenkitt oder Komplettrad,beides!!
Die Hoffnung stirbt zu letzt!!!
Lieben Dank und Gruss swuzzi

Naja, Also als Rahmenkit mit Starrgabel und LVE vor 1996 dürften beim Attitude schon so um mindestens 1000 Taler in gutem Zustand zu erwarten sein. Beim Adroit einiges mehr. Manche geben das geld ja sogar aus wenn der Rahmen defekt ist, nur um an die Gabel und die LVE zu kommen.
Als Komplettrad ists immer schwer zu sagen. Kommt aber auch immer auf Größe, Zustand, Farbe und Ausstattung an. also zwischen 700 und 5000€ hab ich schon alles gesehen.
Viel Erfolg bei der Suche und dann viel Spaß mit dem Bike wenns klappt.

Hier kannst du mal schauen wie die Preise so gelaufen sind bei einigen Auktionen:

http://www.oldklein.com/ebay.htm

Gruß toby

Zuletzt bearbeitet:
4:57 ist auf jeden fall eine respektabel frühe (oder späte?) uhrzeit (solltest du dich aktuell in der gleichen zeitzone aufhalten) um einen solchen wunsch zu äussern.

bei klein spielt neben dem finanziellen natürlich auch noch ganz erheblich die verfügbarkeit eine rolle...d.h. es ist aller wahrscheinlichkeit nach etwas geduld gefragt...und ggf. auch die bereitschaft zum "internationalen" kauf. die benötigte rahmengröße ist auch noch ein sehr relevantes kriterium ;)...bei den lackierungen bist du schonmal mit bei den gefragtesten...wenn es jetzt noch ein (klein-typisches) 20" sein soll macht es das ganze sicher nicht einfacher...

Hi
Tja,irgendwie muß man sich auf der Arbeit ja wachhalten!Und das macht nebenbei noch Spaß nen bisschen Retro-Googeln.:lol:

Denke mal es sieht zu fairen Preisen eher mau aus!Denn wie ihr schreibt sind genau die Farben rar und dann noch die Größe für mich bei fast schon genormten 184 cm!?:mad:.Glaube ich brauche 20-21 Zoll beim Klein!?
Der internationelan Kauf ist dank Paypal kein Probblem.
Ärgert mich!!!!:mad:Bin ca.4-5 Jahre zuspät dran!!!!
Trotzdem wäre es nett von euch Klein-insidern eventuell einge Kauftipps bei Gelegenheit zu bekommen.Mal abwarten.......:dope:

Übrigens danke für eure schnellen und Sachlich "frühen"- Hinweisen
Werde dem Talk weiter beobachten
Gruss swuzzi

Hi
Tja,irgendwie muß man sich auf der Arbeit ja wachhalten!Und das macht nebenbei noch Spaß nen bisschen Retro-Googeln.:lol:

Denke mal es sieht zu fairen Preisen eher mau aus!Denn wie ihr schreibt sind genau die Farben rar und dann noch die Größe für mich bei fast schon genormten 184 cm!?:mad:.Glaube ich brauche 20-21 Zoll beim Klein!?
Der internationelan Kauf ist dank Paypal kein Probblem.
Ärgert mich!!!!:mad:Bin ca.4-5 Jahre zuspät dran!!!!
Trotzdem wäre es nett von euch Klein-insidern eventuell einge Kauftipps bei Gelegenheit zu bekommen.Mal abwarten.......:dope:

Übrigens danke für eure schnellen und Sachlich "frühen"- Hinweisen
Werde dem Talk weiter beobachten
Gruss swuzzi

Als einer, der sich im August selber ein Attitude in 20'' zugelegt hat, kann ich Dir sagen, daß 21'' wohl besser passen würde. Das hängt aber auch von dem ind. Körperbau ab. Ich habe bei 183cm ein relativ langen Oberkörper und eher kürzere Beine (SL 86cm).

21''-Rahmen gab es bei den MC1-Modellen (Gator, Horizon) erst gegen Ende 1993 und sind daher recht selten. Bei den MC2-Modellen ab 1994 (Sea&Sky) war diese Größe von Anfang an dabei.

Hi
Oh,Oh!Habe bei 184 cm ne Schrittlänge von 84cm-bin ich jetzt verzogen?:lol:
21-22 Zoll müsste passen.

Sehe ich nur noch zwei Probleme: Eines finden und dann noch bezahlen können!!:heul:

Naja,hab ja Zeit!!
Wenn ihr was wisst,immer raus damit...
swuzzi

Zurück